Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Dualshock 3 Wireless Controller
Diskutiere PS3 Dualshock 3 Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gamer
Ich bin auf der suche nach einen original PS3 dualshock 3 wireless controller.
Neu oder in einem Top Zustand als Gerbauchten.
Macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Dualshock 3 Wireless Controller Beitrag #1
S
Sergant
Gast
Hallo Gamer
Ich bin auf der suche nach einen original PS3 dualshock 3 wireless controller.
Neu oder in einem Top Zustand als Gerbauchten.
Macht mir einen guten Preiß
MfG
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...