Einbrennen beheben?

Diskutiere Einbrennen beheben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe gehört wenn man auf einem Plasma fernsehen PS3 spielt oder nur kurz das Spiel auf Pause hat, dass man später z.B die...
  • Einbrennen beheben? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe gehört wenn man auf einem Plasma fernsehen PS3 spielt oder nur kurz das Spiel auf Pause hat, dass man später z.B die Lebensanzeige vom letzten spielen sieht oder so was. Das nennt sich einbrennen, habe ich so gehört. Wenn das richtig ist was ich gesagt habe oder das es das gibt diese einbrennen.

Wie kann man dann das beheben? Wie lange dauert das um das zu beheben und was braucht man dafür?

Wenn es mal passiert. :D

Gruß Desrapter

• Einbrennen beheben? Beitrag #2
Das passiert bei den neuen Panelen (zumindest bei Panasonic, von anderen weiß ich's nicht) so gut wie gar nicht mehr, wenn das Teil ein paar hundert Stunden gelaufen ist ohne Standbilder und andere statische Dinge im Bild.

Der Support von Panasonic hatte mir gesagt, dass das nach 200+ Stunden eigentlich nicht mehr vorkommt.

• Einbrennen beheben? Beitrag #3
Geht das von alleine Weg diese einbrennen oder kann man das selber weg machen?

• Einbrennen beheben? Beitrag #4
Wenn ich es richtig verstehe, soll es gar nicht erst einbrennen, nachdem das Gerät erstmal ca.200 Stunden ohne Standbilder gelaufen ist. Wenn es schon eingebrannt ist, kannst Du wohl nur noch hoffen, dass es durch Normalbetrieb ohne Standbilder irgendwann verschwindet.

• Einbrennen beheben? Beitrag #5
Nieno hat's erfasst- tut mir leid, dass ich das so hakelig erklaert habe, es war offenbar schon zu spaet fuer mein Hirn. :)

• Einbrennen beheben? Beitrag #6
Einbrenne mit einem guten Schluck Rotwein lösen und mit einer Flocke Butter binden...

• Einbrennen beheben? Beitrag #7
ps-junky schrieb:
Einbrenne mit einem guten Schluck Rotwein lösen und mit einer Flocke Butter binden...

Genau das :-D

• Einbrennen beheben? Beitrag #8
Das mit dem Einbrennen hat ich auch schon ist aber nach dem ich z.B. TV gesehen habe aber wieder weg gewesen.

Also es Passiert immer nur bei Standbildern, z.B. wenn man die PS3 gestartet hat und das Menü einfach stehen lässt.

• Einbrennen beheben? Beitrag #9
Soweit ich weiß,brennen die Bilder bei den neuen Fernsehern überhaupt nicht mehr ein.
Das war doch nur bei den ersten Modellen so.

Thema:

Einbrennen beheben?

Einbrennen beheben? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben