Account löschen?

Diskutiere Account löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie lösche ich mein Account hier?? Bin nicht lange drin aber meld mich irgendwann anderst wieder an.:)
  • Account löschen? Beitrag #1
A

Assassin

Gast
Wie lösche ich mein Account hier??

Bin nicht lange drin aber meld mich irgendwann anderst wieder an.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account löschen? Beitrag #2
AW: Ne Frage??

ich glaube diese funktion gibt es hier nicht.
Das löschen muss wohl ein Admin übernehmen.

Wobei ich nicht verstehe wieso du löschen willst.
Kannst ja auch einfach nicht mehr reingehen.

• Account löschen? Beitrag #3

Genau :). In Foren wird ungern gelöscht, da der alte Benutzername von jemand neuen wieder registiert werden kann und alte Beiträge womöglich mit dem alten in Verbindung gebracht werden könnten und weil die fehlenden Beiträge lücken in Diskussionen klaffen lassen und neue Nutzer den Zusammenhang einiger Beiträge nicht mehr folgen könnten. Deswegen wird allgemein in Foren auf das Löschen eines Accounts verzichtet.

Aber weil ich so nett bin, lösche ich dein Account ;-).
Ich frage aber vor trotzdem nochmal nach, bist du dir sicher?

• Account löschen? Beitrag #4

Ja danke wäre sehr nett.
Ist auch nur für wenige Monate dan bin ich wieder da:)

• Account löschen? Beitrag #7
Kann ich meine account garn nicht selber löschen?

Wenn nicht, kann mich jemand anderse löschen?

bitte

• Account löschen? Beitrag #8
Nein, kannst deinen Account nicht selbst löschen.
Musst du den Admin anschreiben.

Wenn ich fragen darf, warum willst du denn deinen Account wieder löschen,
hast dich doch erst heute registriert?

• Account löschen? Beitrag #9
Ich kann dich löschen wenn du willst, aber ich würde auch sehr gern den Grund erfahren.

• Account löschen? Beitrag #10
Könnte mich ein Admin bitte auch löschen?

Thema:

Account löschen?

Account löschen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben