Verkaufe DiRT 2 (Promo)

Diskutiere DiRT 2 (Promo) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; TAUSCHE oder VERKAUFE das Spiel Colin McRae: DiRT 2. Es ist die Promo Version! D.h. es gibt keine Spielanleitung, keine originale PS3 Hülle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DiRT 2 (Promo) Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
TAUSCHE oder VERKAUFE das Spiel Colin McRae: DiRT 2.

Es ist die Promo Version! D.h. es gibt keine Spielanleitung,
keine originale PS3 Hülle und die BD hat einen anderen Aufdruck.
Aber ich könne eine originale PS3 Hülle mit einem selbst ausgedrucktem Cover beilegen.

Aber das Spiel ist identisch mit der normalen deutschen Version,
es ist das komplette Spiel, ihr könnt online spielen und Trophäen freischalten!

Ich hätte gerne so 20€ dafür oder irgendetwas gleichwertiges als Tausch...

Anhänge

• IMG_5074.jpg
    IMG_5074.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 4
  • DiRT 2 (Promo) Beitrag #2
hmm...niemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DiRT 2 (Promo)

DiRT 2 (Promo) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Tausche oder verkaufe diverse Spiele: Hätte da ein paar PS3-Spiele zum Tausch/Verkauf anzubieten: XCOM enemy unknown, noch original eingeschweißt (20 Euro) Dirt 3 complete edition...
Tausche Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3: Ich tausche oder verkaufe Call of Duty Black Ops 2. Habe heute auf der Arbeit das Spiel von Activision als Werbegeschenk bekommen. Ihr könnt für...
Tausche oder verkaufe Battlefield 3 Promo-Version: Moin, würde gerne o.g. Spiel loswerden. Es war bei ner gebrauchten Playstation dabei, die ich mir gekauft habe, aber ich kann damit nichts...
Verkaufe DmC, BF3, ME3, Demons Souls, Catherine u.v.m: Hi, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ein paar Spiele für die PS3 und PS Vita: -DmC - Devil may Cry[Wie Neu, PEGI 16, komplett auf deutsch spielbar]...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • Goku2000
Oben