Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; so ich bin neu hier im Forum und werd wahrscheinlich erstma gesteinigt dafür dass ich nen neuen thread aufmach^^.. ich hab gesucht und keinen...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
magical_me

magical_me

Punkte Reaktionen
4
so ich bin neu hier im Forum und werd wahrscheinlich erstma gesteinigt dafür dass ich nen neuen thread aufmach^^.. ich hab gesucht und keinen sammelthread gefunden aber kann ja immer noch verschoben werden

zu mir:

Ich spiel seit längerer zeit (kp wie lang genau) Mw2 und da es auf die dauer anödet allein zu spielen, such ich ein paar leute die mich aushalten würden^^

ich bin level 54, 3. prestige und habe eine kill/death rate von 1.19.. nich berauschend ich weiß^^

ja ich habe ein headset

ja ich bin verhältnismäßig regelmäßig on ( ABER ich hab auch ein real life und es gibt situationen ((ja wirklich^^) wo dieses auch vorrang hat ;))

ich fände es ganz passend wenn die member alle volljährig währen

ne clanpage währe auch toll^^

aktivität währe das non-plus-ultra xD

falls irgendwelche fragen bestehen einfach schreiben oder im PSN adden

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche MW 2 Clan

meld dich mal wenn du noch keinen Clan hast bei . Die suchen immer talentierte und gute Gamer. Schreib mich mal über PSN an (PSN ID ceberal-assassin) denn können wir alles besprechen.

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4
wenn du willst dann komm zu Ne|F wir suchen immer noch 1-2 gute gammer also einfach bei PSN melden PSN ID: sniperking_009

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5
kann man schliesen

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
Suche MW3 Clan: Moin, ja, solche Themen gibt's es massenweise, aber was jeder kann, kann ich schon lange. Nun zum wesentlichen: Ich bin Alex, 19 Jahre, und suche...
Suche Modern-Warfare 3 Clan: Hi ... Ich suche einen guten MW3 Clan hier ein paar Infos über mich: PSN ID: fatininho Level: Prestige1 LVL 68 Spieldauer:!TAg 13 STunden...
Suche einen Clan :): Sers Hallo Moin und so weiter :D Titel besagt es ja schon ich bin auf der suche :o :D Ich bin 22 Jahre und habe erfahrung in CoD:MW2 :) Suche...
Modern Warfare 2 Clan Untereinander": Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander" Hey Leute , Ich bin Gogo ... Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben