Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute! Ich bin hier gaaaanz ganz neu in der Community aus dem Hauptgrund,weil ich einen Modern Warfare 2 Clan suche. :) Aktuell bin ich...
  • Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #1
F

FrancoZola09

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute!

Ich bin hier gaaaanz ganz neu in der Community aus dem Hauptgrund,weil ich einen Modern Warfare 2 Clan suche. :)

Aktuell bin ich Prestige 1 :)( ) auf Lvl 53
Damals auf dem Rechner war ich auf Prestige 6 auf Lvl 69,als ich aufhörte also an mangelnder Erfahrung wird es wohl nicht liegen.

Mal was zu meiner Person damit meine evntl. zukünftiger Clan bescheid weiß wer ich bin:

Ich heiße Basti,bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel und zocke CoD 6 eig seitdem es erschienen ist. :p
Bin leidenschaftlicher Ego-Shooter Fan und von daher Fan von der Call of Duty und Battlefield Reihe!

Ich hoffe es werde sich schnell einige Leute bei mir melden!

P.s
PS3 Network Kennung:FrancoZola09
ICQ - 426541898

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #2
PS3 Clan ??
Dann [GER] für Germany den hab ich

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #3
Fireflies schrieb:
PS3 Clan ??
Dann [GER] für Germany den hab ich

Wir sind hier in nem PS3 Forum,also ja einen PS3 Clan. :)

Wie viel Leute seit ihr denn ?
Können uns ja mal bei Skype oder ICQ unterhalten wenn du eins von den beiden hast ?

Lg

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #4
habe beides :=

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #5
Ja,dann...

426-541-898

Wir unterhalten uns da :)

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #6
Ich pushe das hier mal wenn man das darf :)

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #7
meld dich mal wenn du noch keinen Clan hast bei . Die suchen immer talentierte und gute Gamer. Schreib mich mal über PSn an (PSN ID ceberal-assassin) denn können wir alles genauer besprechen.

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #8
Jes,das hab ich direkt mal getan!

Immer fröhlich weiter :)

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche

Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben