Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute! Ich bin hier gaaaanz ganz neu in der Community aus dem Hauptgrund,weil ich einen Modern Warfare 2 Clan suche. :) Aktuell bin ich...
  • Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #1
F

FrancoZola09

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute!

Ich bin hier gaaaanz ganz neu in der Community aus dem Hauptgrund,weil ich einen Modern Warfare 2 Clan suche. :)

Aktuell bin ich Prestige 1 :)( ) auf Lvl 53
Damals auf dem Rechner war ich auf Prestige 6 auf Lvl 69,als ich aufhörte also an mangelnder Erfahrung wird es wohl nicht liegen.

Mal was zu meiner Person damit meine evntl. zukünftiger Clan bescheid weiß wer ich bin:

Ich heiße Basti,bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel und zocke CoD 6 eig seitdem es erschienen ist. :p
Bin leidenschaftlicher Ego-Shooter Fan und von daher Fan von der Call of Duty und Battlefield Reihe!

Ich hoffe es werde sich schnell einige Leute bei mir melden!

P.s
PS3 Network Kennung:FrancoZola09
ICQ - 426541898

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #2
PS3 Clan ??
Dann [GER] für Germany den hab ich

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #3
Fireflies schrieb:
PS3 Clan ??
Dann [GER] für Germany den hab ich

Wir sind hier in nem PS3 Forum,also ja einen PS3 Clan. :)

Wie viel Leute seit ihr denn ?
Können uns ja mal bei Skype oder ICQ unterhalten wenn du eins von den beiden hast ?

Lg

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #4
habe beides :=

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #5
Ja,dann...

426-541-898

Wir unterhalten uns da :)

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #6
Ich pushe das hier mal wenn man das darf :)

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #7
meld dich mal wenn du noch keinen Clan hast bei . Die suchen immer talentierte und gute Gamer. Schreib mich mal über PSn an (PSN ID ceberal-assassin) denn können wir alles genauer besprechen.

• Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche Beitrag #8
Jes,das hab ich direkt mal getan!

Immer fröhlich weiter :)

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche

Call of Duty Modern Warfare 2: Clansuche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben