Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2?
Diskutiere Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist Kane & Lynch 2 geil?
Könnt ihr es mir empfehlen?
Also ich schau grad bei ihm hier:
http://de.justin.tv/guglik#/w/309581152
Probier die Demo aus, mehr wissen wir auch nicht. Mir hat sie sehr gut gefallen, vor allem der Multiplayer und der Style, aber gerade bei dem Spiel ist es sehr geschmacksabhängig, weil es nicht 0815 ist.
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? Beitrag #3
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen,aber vom neuen ist ja noch nicht allzu viel bekannt.
Wir werden uns also gedulden müssen
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier haben wir übrigens schon mal alles zum Spiel zusammengetragen.
nee die hersteller sind sowas von nachmacher!
Is ähnlich wie army of two und wenn mann verletzt is so wie bei modern warfare 2 online!!!!!!!!!
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Was ist das für ein Argument? Ich habe Army of Two durchgespielt und es ist ganz anders. Das ist ungefähr so als wenn jemand sagt, MW2 und BFBC2 sind das gleiche weil es beides moderne Shooter sind. Das wiederbeleben wird ja auch im Koop von Uncharted 2 und anderen benutzt. Sind die deswegen auch blöd?
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? Beitrag #9
vollkneul
Punkte Reaktionen
0
es gibt bessere spiele aber es ist zumindest besser als der erste teil ;-)
Was sagt ihr zu Kane & Lynch 2? Beitrag #10
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Find auch, dass es sehr interessant aussieht. Wobei mir die Demo
des ersten Teils garnich gefallen hat. Aber die neue Demo is nich schlecht.
Obs für nen Kauf reicht.. mal sehen!
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute,
bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin,
ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Suche Autorennspiele für 2 offline spielen: Servus Leute
Ich besitze eine PS4 Slim 1 GB und suche ein tolles Autorennspiel, wo man auch mit seiner Freundin spielen kann..
Ich hatte mal ein...