Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3?
Diskutiere PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich wollte euch mal fragen ob man mit einer PSP Slim And lite auch OHNE PS3 ins internet gehen kann
und auch in den Store geht das kann man...
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3? Beitrag #1
Ich wollte euch mal fragen ob man mit einer PSP Slim And lite auch OHNE PS3 ins internet gehen kann
und auch in den Store geht das kann man auch so Online Spielen
Und wenn ja,
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3? Beitrag #2
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Mit nem Wireless Router, online kannst du per PS3 nur wenn du das Programm Ad Hoc Party ladest und du per LAN Kabel online bist. Ansonsten hat die PSP allein ebn mit WIFI, ebenfalls PSN Store und diverse Online spiele (Wipeout Pulse, Burnout Dominator usw.)
Thema:
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3?
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3? - Ähnliche Themen
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...