Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3
Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
ich habe ein Release Datum für Uncharted 3. Es kommt am 31.10.2011 raus. :D
Meiner Meinung nach bin so was von gespannt wie Uncharted...
Hm... von der Zeitspanne kanns gut möglich sein aber wo hast es gelesen? würd mich mal Interessieren
Uncharted 3 Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Is bestimmt ein von unbestätigten Quellen in den Raum geworferner Termin.
Naughty Dog hat noch nichts gezeigt oder so. Also woher soll dann ein
so genaues Datum kommen? Halt ich für Unsinn, auch wenn es zeitlich wirklich
passen könnte, wie Cola schon gesagt hat.
Uncharted 3 Beitrag #4
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Offiziell bestätigt wurde der Termin, glaub ich,noch nicht.
Ich konnte zumindest nichts finden.
Der Macher von Naughty Dog hat gesagt: „Die Serie soll auf der PS3 bleiben - ein solches Spiel ist derzeit nicht in Planung, was aber nicht heißen soll, dass es nicht von einem anderen Entwickler kommen kann.” Also er redet darüber ob Uncharted mal auf die PSP kommt und dann hat er geantwortet das die Serie auf der PS3 fortgesetzt wird. Hier ist der Original Text: http://www.pspking.de/wordpress/?p=1321
Den Release Datum zu Uncharted 3 habe ich auf spieletipps.de gelesen. Diese Seite vertraue ich wenn es um Release Datums geht, weil die schreiben immer rein wann die Neuen spiele kommen. Es gibt manchmal kein genaues Datum, aber man hat dann wenigstens mehr Informationen. Spieletipps.de hat immer richtig gelagen wann ein spiel raus kam. Auch wenn es verschoben worden ist. Die holen die Infomationen immer von den Machern. Hier ist die Seite wo das Release Datum ist, müsst ein bisschen nach unten gehen da findet ihr Uncharted 3: http://www.spieletipps.de/ps3/-/listen/u/
Grus Desrapter
UND es soll noch vielleicht auf der Gamescom 10 vorgestellt werden, weil der macher von Naughty Dog in Facebook meinVZ und andere Portal geschrieben hat: "Zurück vom Sommerurlaub (mann bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln." Witzig das er Facebook und so nutzt.
Uncharted 3 Beitrag #6
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Mmm,sieht tatsächlich so aus,als stünde das Datum schon fest.Das wäre natürlich absolut genial,denn ich bin ein großer Fan der Uncharted Spiele
Uncharted 3 Beitrag #7
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Aber andererseits isses noch ewig hin!
Aber momentan hat man ja mit U2 noch viel Spaß im Online Modus.
Finds gut, dass die auf der PS3 bleiben und nich auf die Idee kommen,
wie Kojima-san einen Teil der Hauptserie (!) auf der PSP fortzusetzen...
Es sieht für ein PSP Spiel verdammt gut aus, aber auf nem großen TV
in FullHD isses halt doch nochma viel geiler.
Außerdem spiel ich ungern solche großen Spiele auf der PSP.
Auf nem Handheld will ich Spiele für zwischendurch..
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...