LBP ist Unfair! >:[

Diskutiere LBP ist Unfair! >:[ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte LBP-Trophäen sammeln habe dann aber bemerkt, dass man für ein paar Trophäen ein MGS-Pack kaufen muss. Da aber nicht jeder eine Kreditkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Wollte LBP-Trophäen sammeln habe dann aber bemerkt, dass man für ein paar Trophäen ein MGS-Pack kaufen muss. Da aber nicht jeder eine Kreditkarte hat...>:[ | Man sollte alle Trophäen bekommen ohne Geld auszugeben, deshalb: LBP ist Unfair!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #2
Diese Trophähen braucht man nicht für die Platin...das gilt für alle Spiele mit DLC.Die DLC Trophähen sind einfach nur extra Trophähen die nicht für die Platin gebraucht werden...

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #3
ja, wollt ja auch keine platin, wollt einfach mehr trophäen.

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #4
Das ist bei vielen Spiele so dass du mit dem DLC neue Trophähen kriegst...Ich würde wenn du mehr Trophähen haben willst das Geld eher in ein neues Spiel investieren als in so einen DLC.Diese kosten zwar etwas mehr haben aber ach viel mehr Trophähen...

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #5
so was ist halt sh"t da kannst du nichts machen ...

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #6
Aschuram schrieb:
so was ist halt sh"t da kannst du nichts machen ...

das is halt wie ebi add-on´s beim pc. da musst du auch was extra kaufen. kla wärs jedem lieber wenn add-on´s kostenlos wären abba es is nunmal so.

mfg

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #7
GAMER3011 schrieb:
das is halt wie ebi add-on´s beim pc. da musst du auch was extra kaufen. kla wärs jedem lieber wenn add-on´s kostenlos wären abba es is nunmal so.

mfg

genau so ist es.. wenn die dafür geld wollen können wir nichts machen entweder wir bezahlen oder wir haben pesch gehabt ODER (bei dem pc) wir machens illegal xD

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #8
ist bei der ps3 bestimmt auch bald möglcih

mfg

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #9
  • LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #10
weiß garmnicht ob das heute schon möglcih ist.

mfg

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #11
GAMER3011 schrieb:
weiß garmnicht ob das heute schon möglcih ist.

mfg

kann schon sein aber wenn die mal was updaten sollen dann ist das, das ps2 (naja ich nenn es mal) "tool" also was sie in der 60 gb version installiert haben ! Das sollten sie mal in den PsStore updaten :D und die würden gut geld machen wenn sie es für 20-30€ machen würden.. jeder würde es dann downloaden

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #12
ich nicht hab keine ps2 gehabt udn so auch keine spiele:D ich glaub abba das du dafür auch ein neus laufwerk brauchst und es mit "updaten" oda dem psnstore gegessen ist

mfg

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #13
nein isses noch nich...

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #14
Wenn es möglich wäre ist dies auch der falsche Ort sich darüber auszutauschen.

Ihr müsst aufhören Spiele zu "raubkopieren" wenn ihr die Spiele mögt und die euch Spaß machen. Würdet ihr weiterarbeiten respektive zur Schule gehen wenn ihr kein Geld oder Noten/Zeugnis bekommen würdet?

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #15
ich habe nie gesagt das ich es mache. ich weiß nur das es bei der ps2 einen chip dafür gab und jetzt wollt ich au nur wissen obs das für die ps3 au gibt nur der neugier wegen^^

mfg

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #16
jaja das sagen se alle:D

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #17
GAMER3011 schrieb:
ich habe nie gesagt das ich es mache. ich weiß nur das es bei der ps2 einen chip dafür gab und jetzt wollt ich au nur wissen obs das für die ps3 au gibt nur der neugier wegen^^

mfg

ja gibt es aber darüber wird hier nicht weiter geredet würde ich sagen..

mfg,

• LBP ist Unfair! >:[ Beitrag #18
so, ihr wisst, dass ihr (glaub ich) von thema weg seid...
naja egal.
hab kapiert, dass es keinen anderen weg gibt diese trophäen zu holen, außer zu bezahlen.
damit kann das thema geschlossen werden.
:)
3119251516_f7b086bd81_m.jpg

huiuiui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LBP ist Unfair! >:[

LBP ist Unfair! >:[ - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben