Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerkfehler
Diskutiere Netzwerkfehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Buzzer,
ich habe recht häufig das Problem, dass ich während einer Partie Buzz! Online während eines Ladevorganges aus dem Spiel...
ich habe recht häufig das Problem, dass ich während einer Partie Buzz! Online während eines Ladevorganges aus dem Spiel fliege. Ich bin mit der PS3 über WLAN online, jedoch meistens mit einer guten Verbindung von 80-100%.
Auch ich hab meist das Problem mit Buzz. Gut es hält sich zwar in Grenzen, tritt
aber immer dann auf wenn man Punktemäßig weit vornen liegt ^^ Ob das jetzt
am Router oder an der Ps3 selbst liegt kA.. ich denk mal das der Datenaustausch
über Wireless ab und zu einfach mal im Äther verloren geht.
Ich versuche mal es dir zu erklären,
sollte das was falsch dran sein bitte korigiert mich.
Einfach erklärt bedeutet Netzcode nichts anderes:
Das die PS3 ein schlechtes Programmiertes Netzwerk hat, es ist Software bedingt, und kann von der Konsole ausgehen genauso wie vom Spiel, es kommt immer drauf an, wie das Spiel Programmiert wurde für den MP, manche Spiele sind so schlecht angepasst auf das netzwerk das es dauernt zur Problemen kommt.
Man kännte alles Fixen mit hilfe der Firmware und Spiele Updates, aber das müssen die hersteller erstmal wollen, oder hinbekommen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...