Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviele buzzer bei Buzz möglich
Diskutiere wieviele buzzer bei Buzz möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
habe mir die Woche Buzz incl. 4 Buzzer gekauft. Leider steht nirgendwo ob ich mit mehr als 4 Buzzer gleichzeitig spielen kann.
Weiß einer...
ich laube technisch wäre es schon möghlich weil wenn man die ps-taste gedrückt hält kann man in den controllereinstellungen bis zu 8 controller zuweisen. also müsste es ja möglich sein auch 8 anzuschließen ansonszten wär das ja total sinnlos. allerdings kenn ich nicht ein spiel das mehr als 4 controller an eine konsole unterstützt.
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...