Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviele buzzer bei Buzz möglich
Diskutiere wieviele buzzer bei Buzz möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
habe mir die Woche Buzz incl. 4 Buzzer gekauft. Leider steht nirgendwo ob ich mit mehr als 4 Buzzer gleichzeitig spielen kann.
Weiß einer...
ich laube technisch wäre es schon möghlich weil wenn man die ps-taste gedrückt hält kann man in den controllereinstellungen bis zu 8 controller zuweisen. also müsste es ja möglich sein auch 8 anzuschließen ansonszten wär das ja total sinnlos. allerdings kenn ich nicht ein spiel das mehr als 4 controller an eine konsole unterstützt.
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...