wieviele buzzer bei Buzz möglich

Diskutiere wieviele buzzer bei Buzz möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir die Woche Buzz incl. 4 Buzzer gekauft. Leider steht nirgendwo ob ich mit mehr als 4 Buzzer gleichzeitig spielen kann. Weiß einer...
  • wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #1
mipo1967

mipo1967

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir die Woche Buzz incl. 4 Buzzer gekauft. Leider steht nirgendwo ob ich mit mehr als 4 Buzzer gleichzeitig spielen kann.

Weiß einer von Euch ob es möglich ist mit 5 Wireless Buzzer gleichzeitig zu spielen?

Gruß
MiPo

• wieviele buzzer bei Buzz möglich

Anzeige

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #2
Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, aber das Spiel selbst unterstützt nur 4 Spieler.

Buzz Jungle Party unterstützt ebenfalls nur 4 Spieler und weitere Titel sind für die PS3 leider ja nicht zu haben.

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #3
ich laube technisch wäre es schon möghlich weil wenn man die ps-taste gedrückt hält kann man in den controllereinstellungen bis zu 8 controller zuweisen. also müsste es ja möglich sein auch 8 anzuschließen ansonszten wär das ja total sinnlos. allerdings kenn ich nicht ein spiel das mehr als 4 controller an eine konsole unterstützt.

mfg

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #4
FIFA 09 \ Smackdown sind z. B. Spiele die sowas unterstützen.

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #5
Morgen bekomme ich die anderen 4 Controller dann werde ich es mal ausprobieren.
Ich gebe Euch dann Bescheid.

Gruß und einen schönen Abend

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #6
es wird wohl kaum funktionieren^^
developr sagte ja das das spiel das nicht unterstützt:

developr schrieb:
Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, aber das Spiel selbst unterstützt nur 4 Spieler.

Buzz Jungle Party unterstützt ebenfalls nur 4 Spieler und weitere Titel sind für die PS3 leider ja nicht zu haben.

mfg

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #7
Man kann da mit 4 Buzzer spielen mehr gehts net hab sel´ber 4 BUzzer! könnt mich ja adden thx.. :)

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #8
Man kann höchstens mit 4 Buzzern spielen. Alles andere ist Ingame auch nicht anwählbar / möglich

mfg,

• wieviele buzzer bei Buzz möglich Beitrag #9
Es gibt aber z. Bsp. den Couch Modus. Da sollte man dann doch mit 8 Buzzern spielen können oder?

Thema:

wieviele buzzer bei Buzz möglich

wieviele buzzer bei Buzz möglich - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben