Wie wechsel ich die Tonspur?

Diskutiere Wie wechsel ich die Tonspur? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi wie wechsele ich die Tonspur : Bsp.Avatar 1080p beginnt mit der englischen Tonspur und ich kann nicht auf die deutsche wechseln ,ist aber drauf...
  • Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #1
R

rajowi

Punkte Reaktionen
0
hi
wie wechsele ich die Tonspur : Bsp.Avatar 1080p beginnt mit der englischen Tonspur und ich kann nicht
auf die deutsche wechseln ,ist aber drauf
bei Wiedergabe über Media Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #2
Endschuldige, Aber ich Verstehe deinen Beitrag nicht ganz.
Wovon reden wir gerade ?

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #3
wenn ich mit dem ps3 Media Server einen Film vom PC zum Fernseher streame,kann ich nicht von der
englischen Tonspur auf die deutsche wechseln ,obwohl sie im Film enthalten ist

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #4
Mit dem Controller Dreieck drücken(Optionen) und dann unter Audio-Optionen o.ä.(die genaue Bezeichnung fällt mir gerad nicht ein, könnte euch Sprach-Optionen oder so heissen) schauen, ob eine Änderung möglich ist.

Wenn das nicht geht hat der Film wohl einfach keine deutsche Tonspur.

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #5
danke , aber das habe ich alles schon versucht

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #6
kannst du den film auf dem pc starten und dort die spur auf deutsch stellen?
falls ja, läuft er danach auch beim streamen auf die ps3 auf deutsch?
so als ob sich der film die sprache 'merkt' ...

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #7
Hi,

geh mal in den Transcode ordner.
Da müsstest du dann in dem Filmordner 3 Dateien drinliegen sehen.

1 mal der Film selbst und unten drunter 2 mal irgendwas mit audio.
Einfach eine der beiden audiodateien auswählen, dann sollte das ganze funktionieren.

Du kannst aber auch in den Einstellungen des PSM einstellen welche tonspur er bevorzugt behandeln soll.

wenn du da "ger" als erstes drinstehen hast sollte er die Filme mit mehreren Tonspuren automatisch mit der deutschen abspielen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• Wie wechsel ich die Tonspur? Beitrag #8
das mit den audiospuren hatte ich alles probiert und im PSM habe ich nur ger eingestellt-danke
für die Antworten-ich habe jetzt einfach die englische Tonspur entfernt "rausgemuxt sozusagen"
jetzt geht es

vielen Dank noch mal

Thema:

Wie wechsel ich die Tonspur?

Wie wechsel ich die Tonspur? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben