News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim langsam beim/nach dem Spielen von SingStar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Grizzlymichi" data-source="post: 94760" data-attributes="member: 4755"><p>Heut grad eben noch mal Singstar eingelegt. War online und bin in den Store gegangen. Habe mir da 2 Songs runtergeladen. Während die Downloads liefen wollte ich mir mit Singen die Zeit vertreiben. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Lied hackte. Machte so alle 15 Sec. 1 Sec. Pause. So konnte ich natürlich nicht singen. Ich wartete also die Downloads ab und wollte dann die neuen Lieder singen. Aber auch da hackte es wieder! Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Lieder im Auswahlmenü eine zeitlang brauchten, bis sie angespielt wurden. Auch die Grafik der einzelnen Songs im Auswahlmenü baute sich langsamer bzw. verspätet auf.</p><p>Das Ausschalten der PS3 dauerte wiedermal ewig, wie schon mal weiter oben beschrieben. Auch nach einem Neustart ist die PS3 noch langsam (Bilder bauen sich langsam auf, MP3s brauchen zum Starten länger, ...). Das Ausschalten der PS3 dauert fast eine Minute! Wie oben schon geschrieben, legt sich das irgendwann wieder. Aber es nervt! War mit meiner alten 60GB Ps3 nicht so! Und wie gesagt, das tritt nur auf, wenn ich Singstar starte.</p><p></p><p>Nachdem die PS3 wieder normal lief, habe ich nochmal Singstar gestartet. Ich war jedoch nicht online und bin also nicht in den Singstore gegangen. Udn siehe da, das Spiel lief einwandfrei!</p><p></p><p>Also Fazit: Wenn ich in den Songstore gehe, dann wird die PS3 langsamer!?!?!?! Warum auch immer?!?! War früher nicht so!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grizzlymichi, post: 94760, member: 4755"] Heut grad eben noch mal Singstar eingelegt. War online und bin in den Store gegangen. Habe mir da 2 Songs runtergeladen. Während die Downloads liefen wollte ich mir mit Singen die Zeit vertreiben. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Lied hackte. Machte so alle 15 Sec. 1 Sec. Pause. So konnte ich natürlich nicht singen. Ich wartete also die Downloads ab und wollte dann die neuen Lieder singen. Aber auch da hackte es wieder! Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Lieder im Auswahlmenü eine zeitlang brauchten, bis sie angespielt wurden. Auch die Grafik der einzelnen Songs im Auswahlmenü baute sich langsamer bzw. verspätet auf. Das Ausschalten der PS3 dauerte wiedermal ewig, wie schon mal weiter oben beschrieben. Auch nach einem Neustart ist die PS3 noch langsam (Bilder bauen sich langsam auf, MP3s brauchen zum Starten länger, ...). Das Ausschalten der PS3 dauert fast eine Minute! Wie oben schon geschrieben, legt sich das irgendwann wieder. Aber es nervt! War mit meiner alten 60GB Ps3 nicht so! Und wie gesagt, das tritt nur auf, wenn ich Singstar starte. Nachdem die PS3 wieder normal lief, habe ich nochmal Singstar gestartet. Ich war jedoch nicht online und bin also nicht in den Singstore gegangen. Udn siehe da, das Spiel lief einwandfrei! Also Fazit: Wenn ich in den Songstore gehe, dann wird die PS3 langsamer!?!?!?! Warum auch immer?!?! War früher nicht so! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim langsam beim/nach dem Spielen von SingStar
Oben