Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, mir is heut aufgefallen das bei meiner FIFA 09 Disc an dem Loch innen ein winziges (ganz minimales 2Sandkörer großes) Stücken...
  • Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #1
R

RainerOnFire

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mir is heut aufgefallen das bei meiner FIFA 09 Disc an dem Loch innen ein winziges (ganz minimales 2Sandkörer großes) Stücken weggebrochen ist.
Sieht aber aus wie ein kratzer (nicht auf der Oberfläche sondern von unten nach oben als wäre es beim rausnehmen von der Disc aus der Hülle passiert)
Auf jeden fall fehlt da was. Jetzt is es so das ich mit meinen Discs sehr pfleglich umgehe und nicht weiß wie das passiert sein sollte, und somit jetzt erst mal ein verschulden meinerseits ausschließe. Kann es sein das das Laufwerk sowas anstellt?
Kann es sein wenn dieses winzige Plastikkrümel im Laufwerk oder kompletten PS3 ist, Schäden verursacht irgendwann( Laser beschädigt, in den Lüfter kommt, Zahnräder beschädigt ect.?)? Denn laufen tut die PS3 natürlich noch einwandfrei.

Danke schon mal im Vorraus

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
ioch denke nicht das es in der ps3 passsiert is kann auch bei der produktion passiert sein und du hast es nicht bemerkt. kommt immer mal wieder vor. ist doch auch weiter nicht schlimm oder hat das i-welche nachteile?

mfg

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #3
wenns nicht in der ps3 passiert ist und das mini teilchen somit nicht in der ps3 ist dann hat es keine nachteile

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #4
Mit wirklich viel Pech könnte die BluRay respektive CD\DVD beim "drehen" zerkratzt werden wenn das Körnchen wirklich enorm blöd liegt.

Ich würde mir aber keine Sorgen machen.

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #5
es steht ja nicht mal fest das es überhaupt in der ps3 geschen is

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #6
und wenn es in der Ps3 passiert ist und sie später kaputt ist könntest du sie umtauschen, soweit du noch Garantie drauf hast.

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #7
ich glaube nicht das die ersetzt wird weil n kleines plastikteil, was nicht einmal von der ps3 stammt darin blurays zerkratzt

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #8
denkt ihr das es den oder die lüfter blockieren könnte wenns dumm liegt?

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #9
Nein. Ein kleines Körnchen kann die Lüfter nich blockieren aber wenn sich irgendein größeres Teil in der Playstation gelöst hat dann kann es sein, dass soetwas passiert.

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #10
es hat sich ja kein größeres teilchen gelöst

• Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! Beitrag #11
Dann wird mit dem Lüfter bestimmt nichts passieren. Wenn du sicher sein willst dass da nichst drinne ist dann bring die Ps3 zu Werkstatt und lass sie auseinander bauen.

Thema:

Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe!

Laufwerksfrage! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Ist ein Stück der CD abgebrochen?: Hi Leute, mir is heut aufgefallen das bei meiner FIFA 09 Disc an dem Loch innen ein winziges (ganz minimales) Stücken weggebrochen ist, zumindest...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben