Unterkonto zum Hauptkonto machen

Diskutiere Unterkonto zum Hauptkonto machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe ps3-freunde, da ich nichts darüber finde frage ich euch, liebe freunde, wie macht man ein unterkonto zum hauptkonto??? hier mal mein...
  • Unterkonto zum Hauptkonto machen Beitrag #1
D

DERDIEDAS

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps3-freunde,

da ich nichts darüber finde frage ich euch, liebe freunde,
wie macht man ein unterkonto zum hauptkonto???

hier mal mein fall:
Ich war noch nicht 18, und mein Bruder erstellte sein eigenes, das erste Konto (Hauptkonto) auf meiner ps3 und ich mir damit ein unterkonto für mich selbst, nun bin ich alt genug und frage mich selbst wie man es schafft das ich mein Unterkonto (mit anmelde-ID und online-ID) zum Hauptkonto mache. und am liebesten ist es mir, das Konto meines Bruders nicht dabei löschen zu müssen, sodass ich alle meine gespeicherten daten behalten kann.

bitte euch hiermit um hilfe,

mfg DERDIEDAS

• Unterkonto zum Hauptkonto machen Beitrag #2
Soweit ich weiss geht sowas garnicht,
Da musst du einen Neuen Benutzer erstellen und dich auf dem neu Anmelden.

• Unterkonto zum Hauptkonto machen Beitrag #3
Hi DERDIEDAS,

die Frage hatte ich mal an den Sony-Service gemailt: Blau die Antwort:

Kann man ein PSN - Unterkonto in ein Hauptkonto umwandeln?
Der Besitzer des Unterkontos wurde 18.

Ein Unterkonto kann nicht zu einem Hauptkonto umgewandelt werden. Die einzige Möglichkeit, alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, besteht in der Erstellung eines neuen Kontos.

sorry, aber wenigstens weisst du jetzt bescheid.

• Unterkonto zum Hauptkonto machen Beitrag #4
merci ps-junky, aber einen neuen namen will ich nicht, ich will mit meinem jetzigen online-ID als Hauptkonto bei meiner ps3 über alle unnterkontos 'herrschen' und im onlinebereich 'die Herrschaft an mich reißen xD'
wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hab da auch eine Idee wie ich mein Unterkonto zum Haptkonto mache, aber das kann dauern bis ich des mal gemacht hab. Und wenn ich des mal gmacht hab dag ich euch bescheid obs geklappt hat.

lg DERDIEDAS

PS: 'DERDIEDAS' ist nicht meine wahre Online-ID im PSN.

Thema:

Unterkonto zum Hauptkonto machen

Unterkonto zum Hauptkonto machen - Ähnliche Themen

Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?: Hey Leute, Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4: Hallo alle zusammen, Habe glaube ich Mist gebaut und zwar habe ich gestern die PS4 angeschlossen und beim anschliessen die PSN ID ( e-mail )...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben