Demo von Section 8 - Multiplayer

Diskutiere Demo von Section 8 - Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Section 8 Hi Leute, ich habe mir die Section 8 Demo für die PS3 runtergeladen. Mir gefällt es. Meine Frage ist wie es euch gefällt wie der...
  • Demo von Section 8 - Multiplayer Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Section 8

Hi Leute,

ich habe mir die Section 8 Demo für die PS3 runtergeladen. Mir gefällt es. Meine Frage ist wie es euch gefällt wie der Multiplayer ist? Ist er auf dauer langweilig? Was für Modi gibt es? Wie ist die Story. Wie viele Leute spielen da in einem Server heute noch so und ob es sich lohnt für 25 Euro?

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Demo von Section 8 - Multiplayer

Demo von Section 8 - Multiplayer - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
PSVR VS. OCULUS RIFT: Hey Leute, Hab mal ne frage an euch.. Ein kollege hat heute die PSVR gekauft und wir haben das gemeinsam bei mir zuhause gespielt, nartürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben