Modern Warfare 2 - Snipertraining

Diskutiere Modern Warfare 2 - Snipertraining im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute, da ich mit dem Sniper das quickscopen besser beherrschen möchte wäre meine frage: Ob jemand lust hat mal mit mir nen paar runden zu...
  • Modern Warfare 2 - Snipertraining Beitrag #1
L

Like

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
da ich mit dem Sniper das quickscopen besser beherrschen möchte wäre meine frage:
Ob jemand lust hat mal mit mir nen paar runden zu üben.

PSN:LikeMyBody

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modern Warfare 2 - Snipertraining

Modern Warfare 2 - Snipertraining - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben