PS3 HDD-Wechsel Fragen

Diskutiere PS3 HDD-Wechsel Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man Spielestände und anderes bei einem hdd-wechsel behalten?(bei psp konnte man sie kopieren) und wie viel kostet eine HDD, und wo kann ich...
  • PS3 HDD-Wechsel Fragen Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Kann man Spielestände und anderes bei einem hdd-wechsel behalten?(bei psp konnte man sie kopieren)
und wie viel kostet eine HDD, und wo kann ich sie kaufen?

hätte gerne 320 oder 500 gb ;)

• PS3 HDD-Wechsel Fragen Beitrag #2
Also bevor du die Festplatte austauschst solltest du aufjedenfall ein Backup machen.

Dann hast du aufjedenfall schonmal alle Spielstände (vorausgesetzt sie sind nicht schreibgeschützt wie z. B. der Killzone 2 Spielstand).

Hier hast du nen Link zu einer großen Festplatte bei Amazon.

Unten bei dem Artikel hat sogar jemand ein Fazit geschrieben der sich die Festplatte in die PS3 eingebaut hat.

• PS3 HDD-Wechsel Fragen Beitrag #3
ok, aber 100€ ist ein bisschen teuer...

• PS3 HDD-Wechsel Fragen Beitrag #5
habe meine festplatte einmal eben ausgebaut: sie ist von toshiba und sitzt in einem metall-case.
müsste ich beim enbauen der neuen hdd die alte aus dem case entfernen und dann die neue einschrauben und wieder einbauen?

Thema:

PS3 HDD-Wechsel Fragen

PS3 HDD-Wechsel Fragen - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben