PS3 mit Passwort schützen

Diskutiere PS3 mit Passwort schützen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ne Frage. Kann man irgendein Programm für die PS3 runterladen, dass wenn man die PS3 anmacht sofort nach einem Passwort fragt? Was man...
  • PS3 mit Passwort schützen Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ne Frage. Kann man irgendein Programm für die PS3 runterladen, dass wenn man die PS3 anmacht sofort nach einem Passwort fragt? Was man selber bestimmt hat. Gibt es so was?

Bitte genau erklären ist wichtig. ;D

Gruß Desrapter

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #2
AW: PS3 Passwort geschützt machen?

Meines Wissens nach gibt´s so was nicht.

Kenn nur das mit dem PSN-Passwort und das Feature der Kindersicherung für bestimmte Spiele, alles andere...keine Ahnung!

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #3
AW: PS3 Passwort geschützt machen?

Würde mich auch Interessieren
Wenn mann die PS3 anmacht dann steht da so ein 4 stellig sollte 6stellig sein

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #4
Hi ich habe ein Weg gefunden wie man die Spiele sperren kann mit einem Passwort. Indem man einfach die Kindersicherung auf die niedrigste Stufe stellst und dann werden Demos und Soiele gesperrt mit einem Passwort was nur du weißt. Das kannst du auch mit Bluray CDs und DVDs machen. :D

Hoffe euch geholfen zu haben.

Gruß Desrapter

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #5
desrapter schrieb:
Hi ich habe ein Weg gefunden wie man die Spiele sperren kann mit einem Passwort. Indem man einfach die Kindersicherung auf die niedrigste Stufe stellst und dann werden Demos und Soiele gesperrt mit einem Passwort was nur du weißt. Das kannst du auch mit Bluray CDs und DVDs machen. :D

wie und wo mach ich das ???

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #6
JCL schrieb:
wie und wo mach ich das ???

Im PS3-Menü unter "Einstellungen" > "Sicherheitseinstellungen"...da kannste diverse Kindersicherungen einstellen und auch ein Password für Spiele. Video´s und die Verwendung des Internetbrowsers festlegen.

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #7
gibt es nicht irgendwie was wie beim pc das man den anmacht und gleich erscheint das bios pw?

möchte nicht das einer an meine ps3 geht und sich nur ein benutzer auf die schnelle macht und spielen kann

• PS3 mit Passwort schützen Beitrag #8
Ich wüsste von Nichts, was nicht oben schon erklärt wäre :)

Abgesehen von: Tür abschließen :D
Oder aber Du nimmst immer das Stromkabel mit, wenn Du gehst :D

Entschuldige, aber es war zu naheliegend, deshalb konnte ich mir
das blöde Geschwarfel nicht unterdrücken!

lg, pyja!

Thema:

PS3 mit Passwort schützen

PS3 mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben