Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datensicherung
Diskutiere Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo!! ich wollte gerade meine daten auf einem usb stick sichern und mir ne grössere festplatte einbauen aber ich bekomme immer wieder die...
Datensicherung Beitrag #1
F
fatih_kuran
Punkte Reaktionen
0
hallo!! ich wollte gerade meine daten auf einem usb stick sichern und mir ne grössere festplatte einbauen aber ich bekomme immer wieder die meldung Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (80010006) wenn ich sichern will was bedeutet das??
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...