Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo!! ich wollte gerade meine daten auf einem usb stick sichern und mir ne grössere festplatte einbauen aber ich bekomme immer wieder die...
  • Datensicherung Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
hallo!! ich wollte gerade meine daten auf einem usb stick sichern und mir ne grössere festplatte einbauen aber ich bekomme immer wieder die meldung Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (80010006) wenn ich sichern will was bedeutet das??

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben