Mengenrabatt bei PS3-Bestellung?

Diskutiere Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi würde gerne 2 ps3 slim bestellen, für mich und ein kollegen. gibt es ne internetseite wo es vielleicht rabbattt gibt wenn mann 2 kauft ? mfg k0ma
  • Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
würde gerne 2 ps3 slim bestellen, für mich und ein kollegen.
gibt es ne internetseite wo es vielleicht rabbattt gibt wenn mann 2 kauft ?
mfg k0ma

• Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? Beitrag #2
AW: 2 ps3 bbestellen und bischen rabatt ???

Hi k0ma,

an deiner Stelle würd ich´s mal im Laden versuchen. Wenn ihr bar zahlt und gleich 2 Stück nehmt, gibt´s mit Sicherheit Rabatt. Außerdem kann man im Laden besser "handeln" als über´s Internet...Meine Meinung ^^ .

Grüße

• Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? Beitrag #3
AW: 2 ps3 bbestellen und bischen rabatt ???

ya ebay :D

• Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? Beitrag #4
Hi,

Ich glaube kaum das man für 2 PS 3's Mengenrabatt bekommt. Aber wenn dus versuchst gib mal bescheid wenns doch geklappt hat.

Thema:

Mengenrabatt bei PS3-Bestellung?

Mengenrabatt bei PS3-Bestellung? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben