Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks
Diskutiere Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Ich wollte mir Gestern im PS - Store die Zusatzpacks von MWF2 holen. In den Beschreibungen stand, dass die Downloads nur für Spiele mit...
Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks Beitrag #1
Ich wollte mir Gestern im PS - Store die Zusatzpacks von MWF2 holen. In den Beschreibungen stand, dass die Downloads nur für Spiele mit dem Produkt-Code .....00683 sind. Ich meinem Inlay steht der Code .....00686. Ich habe die Downloads erstmal sein lassen, weil einer um die 13 Schleifen kostet. Sind die Extras in meinem Spiel schon enthalten, oder warum ist mein Produkt-Code höher als der im Store???
Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Die Map-Packs und sonstigen DLCs müssen jeweils zu der Version des Spiels passen die Du hast. Z.B die UK-Version von MW2 muß den DLC aus dem UK-Store bekommen, sonst klappt es nicht. Welche Version Du hast kannst Du an diesen Bles-Nummern feststellen. Der deutsche Store hat nur die Downloads für die USK-Version.
Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks Beitrag #3
Moin,
ich war mir auch erst nicht sicher ob ich's mir holen soll, (habe auch BLES-00686) aber hab mich dann doch dafür entschieden es doch mal zu versuchen. Als ich dann das Paket gekauft hatte, kamen plötzlich um die 5 BLES Nummern von 00683 bis 00689. Dann musste ich nur noch meine Nummer auswählen und schon konnte ich die DLC zocken.
Modern Warfare 2 - Produkt-Code für Zusatzpacks Beitrag #4
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar....
Hab...