iPod Touch

Diskutiere iPod Touch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, zum Geburtstag wünsche ich mir einen iPod Touch und(sry das ich das nun ändern muss, aber ist wichtig!!!!) meine Mutter hat irgendwie 'nen...
  • iPod Touch Beitrag #1
Chingchingboy3

Chingchingboy3

Punkte Reaktionen
57
Hi,

zum Geburtstag wünsche ich mir einen iPod Touch und(sry das ich das nun ändern muss, aber ist wichtig!!!!) meine Mutter hat irgendwie 'nen schlechten Tag und fragt sich was das Teil nun eigentlich bringt(frag ich mich iwie auch^^). Sagt mir bitte ein paar Sachen die man als Gründe nennen kann, um das Ding zu holen!

Danke im Voraus^^

..und ich bedank mich auch nochmal für die Schnellen und vielen antworten zu den anderen Fragen. Ich weiß ist jetzt schei*** von mir aber ist gerade 'ne blöde Situation ;)

• iPod Touch

Anzeige

• iPod Touch Beitrag #2
Hab' selber nen Ipod touch und ich brauchte nur meinen PC + itunes, um den ipod in Betrieb nehmen zu können. Man braucht also keine Karten etc für den ipod.
Die Aufladekarten kann man meines Wissens und meiner Erfahrung nach auch als Minderjähriger kaufen!
Hoffentlich konnte ich helfen!
MfG Jayro

• iPod Touch Beitrag #4
kauf dir für ds geld lieber n iphone! dann haste nicht immer handy plus ipod mit sondern hast dein iphone das is ja wie n ipod+ handy ;-)

• iPod Touch Beitrag #5
Also ein iPod kann alles was ein Handy kann und glaub ich sogar noch mehr. Außer halt telefonieren aber das tu ich eh nur zu Hause also spar ich dieses Geld ;)

• iPod Touch Beitrag #6
du wirst doch sicherlich n handy haben oder was ^^ also ich hatte immer zu viel mit handy und ipod als ich noch sowas hatte=P

und das iphone kann mehr als der ipod!

• iPod Touch Beitrag #7
iPod ist besser ausserdem kostet er nur 189€ weil ich selbst nen hab und das iPhone kostet so ca. 300€

• iPod Touch Beitrag #8
ja und das handy noch mal 200 was er jetzt hat ^^ also kommts aufs gleiche raus =P was mich beim ipod einfach stört is das man unterwegs kein internet hat

• iPod Touch Beitrag #9
Ja das mit dem Internet stört mich auch, aber ansonsten reicht mir mein Ipod Touch

• iPod Touch Beitrag #10
@2slow4u: Ich hab gar kein Handy :p

Nee ich hol mir aber Ipod^^

Danke aber für die schnellen Antworten :D

• iPod Touch Beitrag #11
wie du hast kein handy? wie alt bist du denn?

oha seh gerade deine sig .... so alt scheinst ja nicht zu werden -.-

• iPod Touch Beitrag #12
Ich werde 14, jaa.

Aber ist doch nich schlimm, dass ich kein Handy habe...
Das einzige was schlimm ist das man immer sagt:"Ohhaa, du hast kein Handy aber jeder hat ein Handy!!!!"

Verschont mich bitte damit.

Thema:

iPod Touch

iPod Touch - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben