News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
NBA 2K11
NBA 2k11 - Information zum Game
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="winnetou" data-source="post: 107063" data-attributes="member: 3058"><p>Habe es und bin davon nicht so begeistert, wie ich es erwartet hätte. Wie bereits erwähnt, wurde die Steuerung drastisch verändert, um dem Spieler mehr Kontrolle zu geben. </p><p>Das Gefühl hat sich bei mir bisher leider nicht eingestellt, da diese nicht als Option, sondern als Essential eingebaut wurde. Vielleicht bin ich aber auch einfach inzwischen zu alt, um mich mit einer unübersichtlichen Liste von moves und mäßiger Übungsmöglichkeit stundenlang hinzusetzen, bis ich nen Eurostep-Layup im Schlaf hinbekomme, anstatt einen weniger angemessenen einzusetzen. </p><p></p><p>Hinzu kommt, daß mein 2k10-Lieblingsmodus (den ich quasi exklusiv gespielt hatte) MyPlayer war. Und dort hagelt es so häufig Minuspunkte, daß sich das wie eine Verschwörung anfühlt. </p><p>Beispiel: als PG forciert die aggressive D des AI-Gegenspielers, daß man den Ball festhält, also seinen Dribble killt. Was bleibt an Optionen? Ein mieser Wurf (bad shot selection) oder ein Pass (bad pass oder evtl riskant). Dummerweise reagieren die Mitspieler in dieser Situation überhaupt nicht unterstützend, wie es in echten Spielen der Fall ist, sondern stehen wie angewurzelt da. Passt man nicht bereitwillig in den Turnover, gibt es stattdessen - für "hold ball too long".</p><p>All das wird aufsummiert und wenn man mies spielt, sich zu viele Fehler erlaubt oder einfach nur nicht lückenlos die defensive Switches mitmacht und Schuld für die Treffer der Gegner angelastet bekommt, gibt es weniger Skillpunkte. Gurke bleibt so Gurke.</p><p></p><p>Vielleicht habe ich hier ein Problem isoliert, das gerade in diesem Modus gehäuft auftaucht, da man mit einem minder talentierten Spieler in einer Profiliga mitspielen will. Vielleicht ist das in anderen Modi überhaupt kein Problem.</p><p>Liegt jedoch das Hauptinteresse ähnlich wie bei mir, ist das Spiel definitiv nicht die reine Freude, sondern häufig ziemlich frustrierend und dadurch wenig amüsant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winnetou, post: 107063, member: 3058"] Habe es und bin davon nicht so begeistert, wie ich es erwartet hätte. Wie bereits erwähnt, wurde die Steuerung drastisch verändert, um dem Spieler mehr Kontrolle zu geben. Das Gefühl hat sich bei mir bisher leider nicht eingestellt, da diese nicht als Option, sondern als Essential eingebaut wurde. Vielleicht bin ich aber auch einfach inzwischen zu alt, um mich mit einer unübersichtlichen Liste von moves und mäßiger Übungsmöglichkeit stundenlang hinzusetzen, bis ich nen Eurostep-Layup im Schlaf hinbekomme, anstatt einen weniger angemessenen einzusetzen. Hinzu kommt, daß mein 2k10-Lieblingsmodus (den ich quasi exklusiv gespielt hatte) MyPlayer war. Und dort hagelt es so häufig Minuspunkte, daß sich das wie eine Verschwörung anfühlt. Beispiel: als PG forciert die aggressive D des AI-Gegenspielers, daß man den Ball festhält, also seinen Dribble killt. Was bleibt an Optionen? Ein mieser Wurf (bad shot selection) oder ein Pass (bad pass oder evtl riskant). Dummerweise reagieren die Mitspieler in dieser Situation überhaupt nicht unterstützend, wie es in echten Spielen der Fall ist, sondern stehen wie angewurzelt da. Passt man nicht bereitwillig in den Turnover, gibt es stattdessen - für "hold ball too long". All das wird aufsummiert und wenn man mies spielt, sich zu viele Fehler erlaubt oder einfach nur nicht lückenlos die defensive Switches mitmacht und Schuld für die Treffer der Gegner angelastet bekommt, gibt es weniger Skillpunkte. Gurke bleibt so Gurke. Vielleicht habe ich hier ein Problem isoliert, das gerade in diesem Modus gehäuft auftaucht, da man mit einem minder talentierten Spieler in einer Profiliga mitspielen will. Vielleicht ist das in anderen Modi überhaupt kein Problem. Liegt jedoch das Hauptinteresse ähnlich wie bei mir, ist das Spiel definitiv nicht die reine Freude, sondern häufig ziemlich frustrierend und dadurch wenig amüsant. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
NBA 2K11
NBA 2k11 - Information zum Game
Oben