Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA4 Trophy Kurierdienst
Diskutiere GTA4 Trophy Kurierdienst im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe auch probleme, aber bei Kurierdienst.
Wo kann ich denn Päckchen abliefern, und womit?
Oder hat das etwas mit Leuten(die wie objekte oder...
GTA4 Trophy Kurierdienst Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ich habe auch probleme, aber bei Kurierdienst.
Wo kann ich denn Päckchen abliefern, und womit?
Oder hat das etwas mit Leuten(die wie objekte oder "päckchen" behandelt werden) zutun, die man entführen muss?
Du musst über das Handy bei Jacob anrufen (Telefonbuch > Jacob > Job). Dann bekommst du von ihm die Aufträge. Nachdem du 10 absolviert hast, bekommst du die Trophy Kurierdienst.
The Order 1886 - Platin Trophy: Hi Leute,
Die Platin Trophy scheint ja relativ easy spielbar zu sein.
Meine Frage ist, kann man die Objekte zum sammeln verpassen? Diese werden...
Trophy: Mildtätiger Anführer - Moral will nicht auf 100!: Hallo!
Ich brauche nur noch diese eine einzige Trophy, dann hätte ich alle.
Was habe ich gemacht?
Leute: 26
Essen: 30...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
PS3 Helper Software: Hallo Leute,
Ich schreibe seit einer kurzen Zeit an einem Programm Namens "PS3 Helper". Mit diesem Programm ist es möglich, Fehler die mittels...
Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen: Hi leute ich hab da mal ne frage... also in letzter Zeit hab ich versucht bei Gta4 Trophies zu bekommen und als ich dann insgesammt 20 Leute...