PSN-Games abstauben!

Diskutiere PSN-Games abstauben! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der Twitter-Seite von Sony gibts im Moment regelmäßig Codes für PSN-Games abzustauben. Natürlich ist der Ansturm enorm und hat auch einen...
  • PSN-Games abstauben! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Auf der Twitter-Seite von Sony gibts im Moment regelmäßig Codes für PSN-Games abzustauben. Natürlich ist der Ansturm enorm und hat auch einen "kleinen" Harken. Es bekommt immer nur derjenige das PSN-Game, der am Schnellsten den Code eintippen kann. :D Die ganze Aktion nennt sich und is ne echt feine Sache wie ich finde. Also ran an die Contoller und Code eingehackt. ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PSN-Games abstauben! Beitrag #2
die codes kommen doch aber nicht jede minute oder ...
kommen die vllt jede std ?

• PSN-Games abstauben! Beitrag #3
Nein, die kommen immer dann, wenn Sony Lust dazu hat. Sonst wäre es ja auch blöd, wenn der Überraschungsfaktor wegfällt. ;)

• PSN-Games abstauben! Beitrag #4
Grad wurde einer gepostet...da stand "Eintrag vor weniger als 5 Sekunden"...leider war ich schon zu spät, wurde schon benutzt! :(

• PSN-Games abstauben! Beitrag #5
Und wo findet man die Codes?

• PSN-Games abstauben! Beitrag #6
Bebiekatze schrieb:
Auf der Twitter-Seite von Sony gibts im Moment regelmäßig Codes für PSN-Games abzustauben. Natürlich ist der Ansturm enorm und hat auch einen "kleinen" Harken. Es bekommt immer nur derjenige das PSN-Game, der am Schnellsten den Code eintippen kann. :D Die ganze Aktion nennt sich und is ne echt feine Sache wie ich finde. Also ran an die Contoller und Code eingehackt. ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

Steht da doch. Schau

• PSN-Games abstauben! Beitrag #7
Habs übersehen, Danke.

Thema:

PSN-Games abstauben!

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben