Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidungshilfe - Eure Spiele-Empfehlung
Diskutiere Entscheidungshilfe - Eure Spiele-Empfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; heyy,lol
welches Spiel soll ich mir kaufen?
Uncharted 2, Assasins Creed 2, Brütal Legend, Ninja Gaiden Sigma 2, Mini Ninjas, Modern Warfare 2...
heyy,lol
welches Spiel soll ich mir kaufen?
Uncharted 2, Assasins Creed 2, Brütal Legend, Ninja Gaiden Sigma 2, Mini Ninjas, Modern Warfare 2, Dynasty Warriors-Strikeforce oder Just Cause 2 ?
Ok schreibt es einfach hier rein welches ihr von denen am bessten findet
:surprised:
Also Uncharted 2 ist absolut super.Ich sag immer,es ist so ähnlich wie Tomb Raider,nur mit einer männlichen Hauptfigur
Macht auf jeden Fall super viel Spaß.Ich spiele es oft.
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute
Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...