Verkaufe ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN !

Diskutiere ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es tut mir leid. Das ich 2 von euch Betrogen habe es tut mir so leid. es liegt jetzt an euch... 1. Soll ich gehen 2. Verzeiht ihr mir Mfg Max
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #1
Some

Some

Punkte Reaktionen
0
Es tut mir leid.
Das ich 2 von euch Betrogen habe es tut mir so leid.
es liegt jetzt an euch...

1. Soll ich gehen
2. Verzeiht ihr mir

Mfg Max

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #2
schick freestyler seine spiele ---> dann 2 ansonsten 1

dies is meine eigene meinung

Zuletzt bearbeitet:
  • ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #3
Ich freue mich, dass du dich für deine Dummheit wenigstens entschuldigst.
Den Ruf ein Betrüger zu sein, wirst du aber sehr schlecht wieder los. Hast du wirklich gedacht, dass du damit weiter kommst? Naja, ich hoffe, so etwas kommt nicht mehr wieder vor. Du bist jetzt so zu sagen auf Bewährung hier. Falls es noch einmal so einen oder einen ähnlichen Vorfall geben sollte (darunter fallen auch Beleidigungen) musst du leider gehen.

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #4
1. falsches Kategorie und 2. du meldest dich doch eh wieder irgendwo neu an und machst das gleiche nochma...sei lieber ehrlich und mach das selbst damit machst du dir nur Feinde und irgendwann isses zu spät...

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #5
Natürlich verstehe ist, dass du sauer bist / warst, ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass es die falsche Kategorie ist. Er "bietet" uns ja eine Entschuldigung an. Und wichtig ist, dass du es gefunden hast ;-) Vielleicht hilft es dir ja, dass wir ihn im Auge behalten werden. Sobald er etwas tut, was beleidigend ist oder wieder betrügerischer Natur, wird er das Forum verlassen müssen. Freiwillig oder unfreiwillig.

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #6
OKay damit bin ich einverstanden...

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #7
bei uns im ps3spot hat er auch verucht mich zu betrügen..... also vorsicht...
er ist bekoannt als Maxsanfernado und Suckit

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #8
hier als some und lisa^^

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #9
und hat sich das geklärt alles nun? sachen wieder? denke aber nciht

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #10
es hat sich so geklärt, das es nicht mehr im forum is^^

ihm haben wir die nachricht im Marktplatz-forum zu verdanken:

Bitte beachte, dass wir keine Angebote dulden, in welchen das Erspielen
von Trophäen mit fremden PSN-Accounts unterstützt wird.

mfg

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #11
dennoch ärgerlich.... mach doch anzeige.... was fürn verlust hast gemacht?

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #12
ich keinen... hab anderen den ortritt gelassen weil ich ihm nicht vertraut hab... nem freund von mir schuldet er 2 spiele...

mfg

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #13
das is scheiße....
habe sein msn addy..... pass auf der hat ständig neue games und sag mir bloss nicht das er die gekauft hat....
das isn ar*******......
er meint beim deal er schickt mir game zuerst ab wen ich trophies mache.....

• ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #14
genau das hat er ja hier auch gemacht...

hab ihm nicht getrautr und anderen den vortritt gelassen... zum glück:p

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN !

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben