Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN !
Diskutiere ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es tut mir leid.
Das ich 2 von euch Betrogen habe es tut mir so leid.
es liegt jetzt an euch...
1. Soll ich gehen
2. Verzeiht ihr mir
Mfg Max
schick freestyler seine spiele ---> dann 2 ansonsten 1
dies is meine eigene meinung
Zuletzt bearbeitet:
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ich freue mich, dass du dich für deine Dummheit wenigstens entschuldigst.
Den Ruf ein Betrüger zu sein, wirst du aber sehr schlecht wieder los. Hast du wirklich gedacht, dass du damit weiter kommst? Naja, ich hoffe, so etwas kommt nicht mehr wieder vor. Du bist jetzt so zu sagen auf Bewährung hier. Falls es noch einmal so einen oder einen ähnlichen Vorfall geben sollte (darunter fallen auch Beleidigungen) musst du leider gehen.
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #4
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
1. falsches Kategorie und 2. du meldest dich doch eh wieder irgendwo neu an und machst das gleiche nochma...sei lieber ehrlich und mach das selbst damit machst du dir nur Feinde und irgendwann isses zu spät...
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Natürlich verstehe ist, dass du sauer bist / warst, ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass es die falsche Kategorie ist. Er "bietet" uns ja eine Entschuldigung an. Und wichtig ist, dass du es gefunden hast ;-) Vielleicht hilft es dir ja, dass wir ihn im Auge behalten werden. Sobald er etwas tut, was beleidigend ist oder wieder betrügerischer Natur, wird er das Forum verlassen müssen. Freiwillig oder unfreiwillig.
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #6
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
OKay damit bin ich einverstanden...
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #7
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
bei uns im ps3spot hat er auch verucht mich zu betrügen..... also vorsicht...
er ist bekoannt als Maxsanfernado und Suckit
ich keinen... hab anderen den ortritt gelassen weil ich ihm nicht vertraut hab... nem freund von mir schuldet er 2 spiele...
mfg
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN ! Beitrag #13
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
das is scheiße....
habe sein msn addy..... pass auf der hat ständig neue games und sag mir bloss nicht das er die gekauft hat....
das isn ar*******......
er meint beim deal er schickt mir game zuerst ab wen ich trophies mache.....
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...