Remote Play über Sony VAIO Notebook / Netbook

Diskutiere Remote Play über Sony VAIO Notebook / Netbook im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab schon im Netzt gesucht aber nicht so das richtige gefunden. Es wurde ja vor einiger Zeit angekündigt das mit nem neuen Update der...
  • Remote Play über Sony VAIO Notebook / Netbook Beitrag #1
R

Race-Freak

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

hab schon im Netzt gesucht aber nicht so das richtige gefunden.

Es wurde ja vor einiger Zeit angekündigt das mit nem neuen Update der PS3 auch zukünftige Sony VAIO Netbooks Remote Play machen können.

Gibt es schon VAIO Notebooks wo dies möglich ist?
bzw. für mich Interessanter gibt es schon Sony Netbooks womit dies möglich ist oder weiß jemand was da demnächst auf den Markt kommt?

Und was kann über das Remote Play am Netbook alles gemacht werden (Video, Foto, Musik, Spiele....)

Möchte mir nämlich demnächst ein Netbook mit nem Surf Stick kaufen und würde dann eventuell auch ein Sony greifen wenn sich das ganze von den Funktionen her lohnt.

Bin für alle Infos und Tipps dankbar.

Gruß
Race-Freak

Thema:

Remote Play über Sony VAIO Notebook / Netbook

Remote Play über Sony VAIO Notebook / Netbook - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Remote Play über LAN möglich?: Wie im Titel schon steht würde mich interessieren ob es möglich ist, die PS4 direkt über LAN Kabel an dem Laptop anzuschließen und so Remote Play...
Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...
Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken?: Hey Leute, Ich bin am überlegen ob ich mir eine PS-Vita hole weil sie ja zur Zeit relativ günstig ist und es über PS+ gute Spiele gibt. In erster...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben