News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Filme auf Festplatte laufen verzögert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maverick" data-source="post: 92024" data-attributes="member: 4781"><p>Hallo liebe PS-Freunde, mein Name ist Oli,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem:</p><p>Wenn ich 1080p-Filme von mkv in ein belibiges abspielbares Format konvertiere laufen die Bilder zulangsam (Bild, pause, nächstes bild, pause.......) Klar, so funktioniert Fernsehen lol</p><p>aber die Pausen solten ja nicht warnehmbar sein. Deshalb meine Frage:</p><p>Kann die PS3 Filme die aus dem mkv-Format mit 24.97fps in ein zB. TS-format mit 24.97fps konvertiert wurden auch mit selbiger Frame-Zahl ab einer Externen oder der Internen Festplatte abspielen? Oder muss ich die Filme mit 30 fps konvertieren?</p><p></p><p>Was könnte sonst das Problem sein?</p><p></p><p>PS. Streamen will ich nicht, da (jeweils mit und ohne Konvertierung, mit PS3 Media server) bei 1080p filmen ein Richtiges ruckeln auftritt und der Ton asynchron läuft.</p><p></p><p>Schon mal vielen dank im voraus für die Hilfreichen (oder auch weniger Hilfreichen lol ) Tipps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maverick, post: 92024, member: 4781"] Hallo liebe PS-Freunde, mein Name ist Oli, ich habe folgendes Problem: Wenn ich 1080p-Filme von mkv in ein belibiges abspielbares Format konvertiere laufen die Bilder zulangsam (Bild, pause, nächstes bild, pause.......) Klar, so funktioniert Fernsehen lol aber die Pausen solten ja nicht warnehmbar sein. Deshalb meine Frage: Kann die PS3 Filme die aus dem mkv-Format mit 24.97fps in ein zB. TS-format mit 24.97fps konvertiert wurden auch mit selbiger Frame-Zahl ab einer Externen oder der Internen Festplatte abspielen? Oder muss ich die Filme mit 30 fps konvertieren? Was könnte sonst das Problem sein? PS. Streamen will ich nicht, da (jeweils mit und ohne Konvertierung, mit PS3 Media server) bei 1080p filmen ein Richtiges ruckeln auftritt und der Ton asynchron läuft. Schon mal vielen dank im voraus für die Hilfreichen (oder auch weniger Hilfreichen lol ) Tipps [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Filme auf Festplatte laufen verzögert
Oben