Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA - Gameface Problem
Diskutiere FIFA - Gameface Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde der Sonne ;-)
Ich hab mir aus Langeweile Fifa 10 Platinum zugelegt. Da ich gerne alle zur Verfügung stehenden Features nutze wollte...
Ich hab mir aus Langeweile Fifa 10 Platinum zugelegt. Da ich gerne alle zur Verfügung stehenden Features nutze wollte ich natürlich auch das Gameface erstellen. Ich bin also auf die EA Seite gegangen und hab mich eingeloggt. Jedoch kommt dann dieses Fenster:
Wenn ich dann den PS3 Acc anklicke passiert einfach gar nichts. Habs mit Firefox und Internet Explorer versucht. Beides auf neuestem Stand.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
Leider gar nichts. Ich versuchs schon seit 3 Tagen. Dachte die hätten evtl. ein Serverproblem. Aber anscheinend ja nicht ^^
FIFA - Gameface Problem Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Fifa Gameface Problem
Die Seite von EA ist auch wirklich suboptimal. Ich wollte mich gerade mal einloggen, ich weiß ich bin da registriert, um nachzuforschen, aber ich finde nicht mal mehr den Login . Kannst Du mal einen Link posten, wo man sich einloggen kann?
Ja, hab ich gemacht. Leider besteht das Problem auf der Seite noch immer.
Gibts ja nich hey ^^ Aber danke für deine Mühe!
FIFA - Gameface Problem Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Fifa Gameface Problem
Gerne, schreib doch mal eine Mail an den Support von EA. Vielleicht mal ganz interessant, hier hatte Samrey1982 Probleme mit EA und die konnten dann helfen.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...