FIFA - Gameface Problem

Diskutiere FIFA - Gameface Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde der Sonne ;-) Ich hab mir aus Langeweile Fifa 10 Platinum zugelegt. Da ich gerne alle zur Verfügung stehenden Features nutze wollte...
  • FIFA - Gameface Problem Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hallo Freunde der Sonne ;-)

Ich hab mir aus Langeweile Fifa 10 Platinum zugelegt. Da ich gerne alle zur Verfügung stehenden Features nutze wollte ich natürlich auch das Gameface erstellen. Ich bin also auf die EA Seite gegangen und hab mich eingeloggt. Jedoch kommt dann dieses Fenster:

14690407.jpg

Wenn ich dann den PS3 Acc anklicke passiert einfach gar nichts. Habs mit Firefox und Internet Explorer versucht. Beides auf neuestem Stand.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen?

Liebe Grüße,

KuebelKoyote.

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #2
AW: Fifa Gameface Problem

Was passiert denn, wenn Du auf mein Standard-Profil klickst?

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #3

Nieno schrieb:
Was passiert denn, wenn Du auf mein Standard-Profil klickst?

Leider gar nichts. Ich versuchs schon seit 3 Tagen. Dachte die hätten evtl. ein Serverproblem. Aber anscheinend ja nicht ^^

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #4

Die Seite von EA ist auch wirklich suboptimal. Ich wollte mich gerade mal einloggen, ich weiß ich bin da registriert, um nachzuforschen, aber ich finde nicht mal mehr den Login :(. Kannst Du mal einen Link posten, wo man sich einloggen kann?

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #6

Kannst Du einloggen und Dein PS3-Profil als Standard-Profil speichern?

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #7

Ja, hab ich gemacht. Leider besteht das Problem auf der Seite noch immer.
Gibts ja nich hey ^^ Aber danke für deine Mühe!

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #8

Gerne, schreib doch mal eine Mail an den Support von EA. Vielleicht mal ganz interessant, und die konnten dann helfen.

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #9

Werd ich mal machen, danke dir.

• FIFA - Gameface Problem Beitrag #10
Na geil, eben ne Antwort von EA bekommen...

Die gehen gar nicht direkt auf mein Problem ein. Mein Problem besteht ja im Grunde auf deren Website, ich bekam jedoch als Antwort:

Hallo,

vielen Dank für ihr Feedback zum Spiel.

Dies ist bereits an die Entwickler direkt weiter gegeben.

Wann und ob ein Update diesbezüglich erscheinen wird, vermögen wir zum momentanen Zeitpunkt leider nicht zu sagen.

Bitte achten Sie daher stetig darauf, ob eine Aktualisierung beim Spielstart eingespielt wird und versuchen es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Als ob ein Spieleupdate irgendwas an deren Website ändert :-(

Thema:

FIFA - Gameface Problem

FIFA - Gameface Problem - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben