Suche gutes Rennspiel

Diskutiere Suche gutes Rennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich suche ein gutes Rennspiel, am besten aus der NFS-Reihe.... Es sollte fauf jeden Fall eine frei begehbare Welt mit versch. Events...
  • Suche gutes Rennspiel Beitrag #1
F

F3lix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche ein gutes Rennspiel, am besten aus der NFS-Reihe....
Es sollte fauf jeden Fall eine frei begehbare Welt mit versch. Events haben, z.B. wie Nfs Underground 2.
Es muss aber nicht aus der NFS-reihe sein.
mfg F3lix

• Suche gutes Rennspiel Beitrag #2
würde dir empfehlen noch zu warten denn im nov glaube ich kommt need for speed hot pursuit und das beinhaltet alles was du suchst^^ ist ein nfs und ist mit einer "freibegehbaren welt"
ansonsten würde ich dir blur empfehlen macht mir sehr spaß^^

• Suche gutes Rennspiel Beitrag #3
Also mit der freibefahrenden Gegend würde ich dir Burnout Paradise ans Herz legen. Aber gibts halt kein Tuning, macht aber trotzdem voll Bock.

lg
rapo_90

Thema:

Suche gutes Rennspiel

Suche gutes Rennspiel - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben