Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 Online Glitches?
Diskutiere Uncharted 2 Online Glitches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
könnt ihr mir Bitte verraten an welchen Maps man Glitches findet und wie man die benutzt, also welche Tasten drücken um in diesen...
ich wollte nur fragen wo Glitches sind. Damit ich die Typen finden kann die die Glitches machen und sie dann töten kann. Nur das und wie ich sie töten kann. Weißt du welche? Musst mir ja nit sagen wie die Glitches gehen sondern wo die sind und wie ich diese Typen besiegen kann?
Glitches nutzen, und damit anderen gegenueber einen Vorteil zu haben ist kein Cheaten? Klar und wenn jemand den Schluessel im Zuendschloss vom Auto stecken laesst und du mit der Karre abhaust, dann ist das auch kein Diebstahl ne?
Sorry, aber wer es noetig hat, sowas zu nutzen, ist einfach eine arme Wurst.
Uncharted 2 Online Glitches? Beitrag #9
X
x-man
Punkte Reaktionen
2
Kann bitte mal jemand genauer erklären worum es hier geht. Nicht weil ich Interesse daran habe sowas zu machen, sondern weil ich letztens foglendes festestellen musste:
war im Onliemodus und irgendwie wurde unsere komplettes Team in kürzester Zeit von irgendjemand unsichtbaren abgeknallt. Geht es hier zufällig um das Thema?
Wieso geht sowas im Onlinemodus? Was soll das? Das verdirbt einen total den Spass am Spielen ! Wieso bauen die Programmierer sowas ein?
Uncharted 2 Online Glitches? Beitrag #10
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Genau um sowas geht es. Warum sowas ueberhaupt vorkommt? Ich glaube das ist nicht mit Absicht, das sind im Prinzip Bugs.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...