Tausche Lost Planet 2 und Final Fantasy 13

Diskutiere Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tausche oben genannte spiele
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
tausche oben genannte spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #2
AW: Lost Planet2 ^ Final fantasy 13

Was willste für LP2?

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #3

ja spiele oder geld (ca. 25€)is sogut wie neu habe ich erst vor kurzem aufgemacht

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #4

Also 25 ist mir definitiv zu viel!
Ist auch kein guter Preis, wenn man ihn z.b bei Online-Geschäften vergleicht.

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #5

dann bechwer dich nicht sondern mach ein gg angebot
mann keiner von euch weiß wie man verhandelt

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #6

diese frage stell ich mich auch immer und immer wieder,wenn ihm 25euro zu hoch sind sollte er dir nicht so eine antwort geben sondern gleich mit einem gegenangebot kontern... weil allein diese aussage macht ihn als möglichen tausch/handelspartner unbeliebt.

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #7
hahah schon recht blume. Jetzt versuchst du schon wieder mich anzugreifen, obwohl wir das mit den Mods schon damals geklärt hatten!
das darf echt nicht war sein, dan bin ich mal wieder noch Woche online und dan kommst du spaten wieder vorbei, hast du kein RL?!

@lawtrafalgar
Ich schreib dir ne Pn.

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #8
ich dich angreifen? ich gebe nur tatsachen wieder ,ich habe sehr wohl ein reales leben und bin sehr zufrieden mit diesem... und das du ein schlechter tauschpartner bist ist nunmal tatsache,gibt genügend leute die das bestätigen können! und achja und zu deiner signatur kann ich nur das hier sagen:
double-facepalm.jpg

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #9
Du hast Post ^^

• Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 Beitrag #10
Meine bis jetztigen Tauschpartner waren sehr Zufrieden, also erzähl hier nicht so ein blödsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lost Planet 2 und Final Fantasy 13

Lost Planet 2 und Final Fantasy 13 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben