Verkaufe PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel

Diskutiere PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, die Auktion läuft nur noch einen Tag. Startpreis ist 199,90 EUR. Das HDMI Kabel gibt es ab einen Betrag von 230,- dazu. Eigentlich ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel Beitrag #1
B

Beerski

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Auktion läuft nur noch einen Tag.
Startpreis ist 199,90 EUR.
Das HDMI Kabel gibt es ab einen Betrag von 230,- dazu.
Eigentlich ist alles hier beschrieben: Klick

Alle Anfragen bitte nur über Ebay, da ich leider nicht oft hier reinschauen kann.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel

PS3 80GB inkl. 2 Controller + HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Verkaufe Playstation 3, inkl. 2 Controller Zubehör und Spiele: Hi, verkaufe hier meine Playstation 3 500GB inkl. Vertikalständer und 2 Controller + 6 Spielen ( The Last of us, Gran Turismo 6, Red Dead...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben