Verkaufe Samsung Jet S8000

Diskutiere Samsung Jet S8000 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein nagelneues Samsung Jet S8000 mit Rechnung eines E-Plus shops vom 12.08.10. Das Handy ist wirklich super und in seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Jet S8000 Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Verkaufe hier mein nagelneues Samsung Jet S8000 mit Rechnung eines E-Plus shops vom 12.08.10.
Das Handy ist wirklich super und in seiner Preisklasse (ca. 200 euro) einfach das beste.

Trenne mich auch nur davon, weil ich erfahren habe das ich ein iphone 4 bekommen werde =))

Natürlich weißt das Handy keinerlei Gebrauchsspuren auf und befindet sich mit sämtlichem originalen Zubehör in top verfassung ;)

Edit: Wer einen voll funktionsfähigen ipod touch mit leichten gebrauchsspuren haben möchte kann sich ebenfalls melden, auch der steht zum Verkauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Jet S8000

Samsung Jet S8000 - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung Galaxy S3 16GB I9300 Weiss + Zubehör + Originalverpackung + TOP Zustand !: Hallo zusammen! Da ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe, verkaufe ich hier schweren Herzens mein geliebtes Galaxy...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Samsung Ultra Touch S8300: Hi Leute, wollte mein Samsung Ultra Touch S8300 verkaufen. Die Rechnung ist vom 25.03.2009. Ist also SEHR NEU... Habs nur ausprobiert ( wie es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben