Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungeschlagen
Diskutiere Ungeschlagen im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung:
Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos...
Ungeschlagen Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Beschreibung:
Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ungeschlagen hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
ich weiß das dieses Thema nit hier hingehört oder so, aber ich brauche dringend Tipps zu eine Trophe. Ich schaffe die Trophe Ungeschlagen nit zu bekommen, wo man 10 Gegner killen muss ohne getroffen zu werden. Meine Frage Wie kann ich diese Trophe ganz leicht bekommen, an welchen Ort und mit Welcher waffe oder taktik.
übrigens, wenn du weißt, dass du gerade dabei bist ein Thema in den falschen Thread zu posten, dann mach es doch nicht erst. Fragen zu einer Trophy gehören in den dafür extra erstellen Thropy-Bereich.
Nun hab ich auch schon genug gemeckert und dein Thema dann auch gleich mal verschoben.
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Sieben auf einen Streich: Beschreibung:
Besiege sieben Feinde in einer Mission, ohne getroffen zu werden.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...