Resistance 3 angekündigt

Diskutiere Resistance 3 angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ganz ehrlich: Den 2.Teil fand ich beinahe "rotzig" schlecht im Vergleich zum 1.Teil. Grafik mieser, Story schwächer usw. ... Nun ja...
  • Resistance 3 angekündigt Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Also ganz ehrlich: Den 2.Teil fand ich beinahe "rotzig" schlecht im Vergleich zum 1.Teil. Grafik mieser, Story schwächer usw. ...

Nun ja, schauen wir mal, was uns dann der 3.Teil bringt. Es kann / muss ja besser werden ^^.

Generell find ich Teaser (fast) schwachsinnig. Dieser hier z.B. ist so aussagekräftig wie ein Toastbrot und berührt mich ebenso wenig wie die abgeschnittenen Fußnägel von Frau Merkel - nämlich gar nicht ;) !

Das Geld für die Produktion usw. dieses Teasers hätte man wohl genauso gut für die Bewässerung der Wüste ausgeben können :rolleyes: !

• Resistance 3 angekündigt

Anzeige

• Resistance 3 angekündigt Beitrag #2
Freue mich schon voll auf Resistance3 :D wann soll der Titel denn erscheinen? 2011 oder schon dieses Jahr?

• Resistance 3 angekündigt Beitrag #3
lol 2012 wohl eher denke ich,also ich finde man könnte aus resistance fast nen film machen,bioshock z.b. wird ja jetzt verfilmt und kommt ende nächsten jahres in die kinos glaube den inszenieren ist und war deutlich schwerer als resistance^^ wobei so alien filme langsam ausgelutscht sind..

Thema:

Resistance 3 angekündigt

Resistance 3 angekündigt - Ähnliche Themen

Resistance 3 angekündigt: Ein weiterer Titel, der Gestern auf der Sony Pressekonferenz auf der Gamescom angekündigt wurde, ist das länger schon erwartete Resistance 3. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben