Verkaufe Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten > Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten

> Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2

> Apple USB Power Adapter Euro Stecker

> Org. Apple Kopfhörer

> Apple USB Verbindungskabel

> SIM Karten Entfernungsnadel

> 2x Apple Aufkleber für Auto

> Anleitungen

> Microfaser Reinigungstuch

> Apple Bluetooth Headset

> Apple USB Ladekabel

> 2x org. verpackte Apple Ohrhörerschoner

> Anleitungen

> 1x Silikon Schutzhülle (weiß)

> 1x beyzacases Schutz Leder Tasche (braun) + Zubehör

> 1x rotes Backcover (neu)

> 1x schwarzes Backcover

Das iPhone 3G 8GB sowie das Bluetooth Headset sind ca. 1,5 Jahre alt und weisen normale Gebrauchsspuren auf, sind jedoch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.

Einfach mal Preis anbieten!

Anhänge

• IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 3
  • Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör Beitrag #2
Interesse an Ps3 Spiele?

• Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör Beitrag #3
Nein, sorry...es sei es ist schon fifa 11 mit dabei (Scherz)

Also habe kein Interesse an spielen oder einen Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör

Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe HTC Desire HD und iphone 3G 8GB: Hallo Leute, verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand: Hallo, Muß mich leider Schweren Herzens aus Wichtigen Gründe von mein Heiß Geliebtes iPhone 3G 8GB in Schwarz Trennen.Das Telefon befindet sich...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben