Verkaufe Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut]

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir das Spiel bei meinem Gameladen vor 1 Woche gekauft. Es ist wie auf den Bildern zu sehen,die UK Version und somit Full UNCUT,inklusive dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut] Beitrag #1
D

DerBrave007

Punkte Reaktionen
8
Habe mir das Spiel bei meinem Gameladen vor 1 Woche gekauft. Es ist wie auf den Bildern zu sehen,die UK Version und somit Full UNCUT,inklusive dem Flughafenszenario. Er hatte noch eine Deutsche Version gehabt und hatte ihn gebeten die Englische Anleitung gegen die Deutsche auszutauschen,wie auf dem Bild zu sehen ist,da English net wirklich so mein Ding ist. Naja,hab für die Version 55 Euro bezahlt. Also wer interessiert ist,der kann gerne realistische Angebote machen. Falls erfolgreiches gebot,Bezahlung forzugsweise über Paypal !

Hier die Bilder:

• Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut] Beitrag #2
Bei dem Game,keiner Interesse !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut]

Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut] - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) für 35 EUR inkl. Versand: Auf Simplygames ist der Preis für Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) noch weiter gefallen und zwar auf £24,85. Dadurch landen wir bei einem...
Verkaufe Call of Duty - World at War / Modern Warfare 1+2 / Deutsche Versionen: Hallo zusammen, ich habe folgende PS3 Spiele zu verkaufen: Call of Duty - World at War Call of Duty - Modern Warfare Call of Duty - Modern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben