Verkaufe GTA IV UK [neuwertig]

Diskutiere GTA IV UK [neuwertig] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja habe das Spiel gekauft und wirklich nur einmal eingelegt,aber sagt mir absolut nicht zu. Es handelt sich um die UK Version mit Deutschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA IV UK [neuwertig] Beitrag #1
D

DerBrave007

Punkte Reaktionen
8
Ja habe das Spiel gekauft und wirklich nur einmal eingelegt,aber sagt mir absolut nicht zu. Es handelt sich um die UK Version mit Deutschen Untertiteln. BD absolut Kratzerfrei,auch das Booklet nicht benutzt. Es ist noch ein Großes Stadtposter von Liberty mit dabei,wie auf dem Bild zu sehen ist. Fair Angebote erwünscht. Wie gesagt bei erfolgreichem Handel,Paypal bevorzugt.

Hier die Bilder:

VERKAUFT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA IV UK [neuwertig]

GTA IV UK [neuwertig] - Ähnliche Themen

Verkaufe Thief [PS4] UK version inkl. DLC The Bank Heist (auf deutsch Spielbar): Verkaufe das Spiel für 43 € Inkl. Versand (Einwurf Einschreiben) Wurde nur 1x Durchgespielt,dass Spiel ist neuwertig und der DLC-Code ist...
Verkaufe Call of Duty - Modern Warfare 2 UK [uncut]: Habe mir das Spiel bei meinem Gameladen vor 1 Woche gekauft. Es ist wie auf den Bildern zu sehen,die UK Version und somit Full UNCUT,inklusive dem...
Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden: Guten Abend, ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an. Optisch und Technisch weist...
Verkaufe SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick: Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben. Wer...
Verkaufe Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus !: Verkaufe das oben genannte Game. Aus Interesse gekauft und hat mir nich so sehr zugesagt. Ist in einem sehr gutem neuwertigen Zustand. Also wer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben