Frage betreffend online-Spielmodus

Diskutiere Frage betreffend online-Spielmodus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal an alle aktiven Helfer! Ich hätte da gerne mal eine Frage: Kann man zu zweit vor der PS3 sitzend im Team online gegen andere...
  • Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #1
B

Banana

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle aktiven Helfer!

Ich hätte da gerne mal eine Frage: Kann man zu zweit vor der PS3 sitzend im Team online gegen andere spielen? Z.B. Fifa?
Ich habe Besuch und möchte trotzdem auch gegen meine online-Spielpartner gleichzeitig zocken. Kann man das kombinieren?

Vielen Dank für Antworten und ggf. Hilfestellungen.

Grüße,
Banana

• Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #2
FIFA 09 geht, sobald ich weiß. brauchst natürlich 2 controller.
sonst kenn ich keine anderen
:D

mfg,

• Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #4
achja, stimmt
ganz vergessen ;)

Thema:

Frage betreffend online-Spielmodus

Frage betreffend online-Spielmodus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben