Frage betreffend online-Spielmodus

Diskutiere Frage betreffend online-Spielmodus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal an alle aktiven Helfer! Ich hätte da gerne mal eine Frage: Kann man zu zweit vor der PS3 sitzend im Team online gegen andere...
  • Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #1
B

Banana

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle aktiven Helfer!

Ich hätte da gerne mal eine Frage: Kann man zu zweit vor der PS3 sitzend im Team online gegen andere spielen? Z.B. Fifa?
Ich habe Besuch und möchte trotzdem auch gegen meine online-Spielpartner gleichzeitig zocken. Kann man das kombinieren?

Vielen Dank für Antworten und ggf. Hilfestellungen.

Grüße,
Banana

• Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #2
FIFA 09 geht, sobald ich weiß. brauchst natürlich 2 controller.
sonst kenn ich keine anderen
:D

mfg,

• Frage betreffend online-Spielmodus Beitrag #4
achja, stimmt
ganz vergessen ;)

Thema:

Frage betreffend online-Spielmodus

Frage betreffend online-Spielmodus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben