Gamescom 2010

Diskutiere Gamescom 2010 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Voller vorfreude bin ich heute morgen mit drei anderen Kollegen ins Auto gestiegen und mich auf die 160km lange Tour nach Köln gemacht. Dort...
  • Gamescom 2010 Beitrag #1
F

Five_Elements

Punkte Reaktionen
11
Voller vorfreude bin ich heute morgen mit drei anderen Kollegen ins Auto gestiegen und mich auf die 160km lange Tour nach Köln gemacht. Dort angekommen (Immer noch gute Laune) sind wir rein und die erste Halle war ganz ok wie halt im letzten Jahr. Doch dann kam der Hammer es war 10:15Uhr und die Warteschlangen waren schon gefühlte 10km lang. Wartezeiten von bis zu 2 Stunden !!! Das ist doch unnormal oder? Egal ob Call of Duty Black Ops oder Assassins Creed 3 und das nur um einen Trailer zu glotzen?? Hallo gehts noch?

Und das schlimmst von allem war der Blizzard Stand die Typen die da rumhingen (Ihr wisst schon WoW und Co.) Dort stank es nach schweiß und co geht ja garnicht !!!

Werbeartikel waren dieses Jahr so gut wie garnichts !!! Dann war ja natürlich Capcom nicht dabei und und und.

Für mich ist die Gamescom 2010 ein totaler Flop!!! Von wegen größe Spielemesse der Welt !!!

Und wart ihr auch dort? Wenn ja lasst mal eure Meinung hören.

P.S. Wir waren nach 2 Stunden wieder auf dem Heimweg

• Gamescom 2010

Anzeige

• Gamescom 2010 Beitrag #2
Ja, Developr und ich waren gestern da. Natürlich war es dort sehr leer, da die Türen ja nur Fachbesuchern offen standen. Wir waren von 11:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr dort. Wir hatten dann natürlich auch das Glück, dass wir so gut wie alles ausprobieren konnten.

Den Assassins Creed-Trailer haben wir gesehen. Gespielt haben wir es auch. Neu ist der Multiplayermodus, dass man mit dem Pferd auch in die Stadt darf usw.

Wir haben an so einem Glücksrad gedreht und sogar zwei Handy´s gewonnen. Fanartikel waren aber auch dort eher rar. Außerdem waren gestern keine "Fressbuden" auf. Zum Beispiel, das leckere Chinaessen :(. Nur so eine olle Bude mit Bratwurst im Brötchen für sagenhafte 3,50 EUR!!!

Als Admin vom war Developr auch am Stand von Blizzard. Was mich da am Meisten gestört hat war, dass ich sofort ermahnt wurde, dass ich keine Fotos von den Bildschirmen machen solle. :) Die Bilder findet ihr, wie in meiner Signatur angegeben.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Gamescom 2010 Beitrag #3
Ich hatte weder Zeit noch Lust, da sind mir zu viele Menschen und die Trailer etc kann ich auch im Netz sehen. So wie Bebiekatze und Developr das gemacht haben würde mir das auch gefallen, aber mich lassen die da ja nicht vorher rein.:(

• Gamescom 2010 Beitrag #6
naja ich war da und fands gut
am roccat stand haben die vieles geworfen
hab 2 tshirts 1 mousepad 1 capi etc bekommen

und etliche steam spiele (2x Team Fortress 2(20€), Half-Life2, 2x Left 4 dead(20€),5x Left 4 Dead 2(30€))
noch genügend portal keys
hat sich für mich gelohnt

was habt ihr so aus den steam keys bekommen?
gibst mehr als half life 2, TF2, L4d/2 und portal? zb counter-strike, Day of defeat oder garrys mod?

• Gamescom 2010 Beitrag #7
so viel ich gelesen habe gibt es keine andren

du kanst auch alle 1 mal verschenken

• Gamescom 2010 Beitrag #8
Ich war auch gestern da.
Das Essen überteuert. !
Aber alles in allem War es schon Okay.
Assassins Creed 3 Gesehen und sogar gespielt.
Diese Bildschirme fand ich auch lustig.
Auf Bilderrahmen gespielt ^^
so zwischen 12 Uhr stand am eingang 1 Stunde warten.
Zum Glück waren wir vorne :=

Thema:

Gamescom 2010

Gamescom 2010 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diablo 3, Dragon Age: I, AC: Unity, CoD: AW, Worms und Watch Dogs 125€: Hallo, verkaufe mal wieder. Verkaufe oben genannte (und auf dem Bild zu sehende) Spiele zusammen für 125€. Alle in tadellosem Zustand und voll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben