Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer?
Diskutiere Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bisher habe ich sämtliche Shooter nur auf´m PC gespielt. Lohnt sich der Umstieg auf die PS3 oder ist man als PC-zocker mit der Steuerung...
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer? Beitrag #1
bisher habe ich sämtliche Shooter nur auf´m PC gespielt. Lohnt sich der Umstieg auf die PS3 oder ist man als PC-zocker mit der Steuerung überfordert??? Mal von anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer?
bisher habe ich sämtliche Shooter nur auf´m PC gespielt. Lohnt sich der Umstieg auf die PS3 oder ist man als PC-zocker mit der Steuerung überfordert??? Mal von anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen...
Also meiner meinung nach finds ich einfacher auf der PS3 zu zockn.
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Call of Duty - Steuerung für PC-Umsteiger schwer?
Überfordert bist Du mit Sicherheit nicht, aber umgewöhnen muss man sich schon. Ich für meinen Teil zocke mittlerweile viel lieber Shooter auf der Konsole, weil ich da gemütlich in meinem Sessel im Wohnzimmer sitzen kann und es entspannter ist als mit Maus/Keyboard. Plus ich muß nicht dauern prgraden und mich mit Treibern rumärgern.
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer? Beitrag #4
AW: Call of Duty - Steuerung für PC-Umsteiger schwer?
Nieno schrieb:
Überfordert bist Du mit Sicherheit nicht, aber umgewöhnen muss man sich schon. Ich für meinen Teil zocke mittlerweile viel lieber Shooter auf der Konsole, weil ich da gemütlich in meinem Sessel im Wohnzimmer sitzen kann und es entspannter ist als mit Maus/Keyboard. Plus ich muß nicht dauern prgraden und mich mit Treibern rumärgern.
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...