Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen?

Diskutiere Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; muss man in zunkunft für online auf ps3 zocken geld zahlen was meint ihr ??? was meint ihr
  • Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
muss man in zunkunft für online auf ps3 zocken geld zahlen
was meint ihr ???

was meint ihr

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #2
AW: Muss man in zunkunft für online zocken geld zahlen

Irgendwann bestimmt, spätestens ab der PS4.

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #3
ich habe davon gehört das es bald so sein wird

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #4
Ich hoffe dass es nicht so wird.
Es ist der großer vorteil gegenüber der Microsoft Konkurenz. Aber früher oder später denke ich dass Gebühren einfallen werden:(

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #5
ich habe mir auch eine ps3 weil ich umsonst online zocken kann.....

das wär echt mies

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #7
Wenns was kostest mir egal weil online zocken ist doch ein muss für eine ps3 besitzer oder ???

was meint ihr ....

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #8
Also ich würde es schade finden wenn ich was zahlen müsste, ich spiele manchmal eine Woche nicht und dann wieder 1-2 Tage..
Falls es was kostet würde ich vorschlagen das man so viele Stunden erwerben kann zb. 100 stunden für 5 Euro :D

• Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? Beitrag #9
Ja ich habe auch manchmal kein bock und dann wieder ne bock phase

aber wenns so ist bezahle ich das das ich online zocken kann

aber noch ist es nicht soweit :)

Thema:

Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen?

Muss man in Zunkunft für online zocken Geld zahlen? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben