PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können

Diskutiere PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; guten abend also, ich habe ein problem. ich habe meine ps3 mit nem ganz normalen lan-kabel an meinen pc angeschlossen und kann dadurch auf der...
  • PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #1
A

Activator_

Punkte Reaktionen
0
guten abend

also, ich habe ein problem. ich habe meine ps3 mit nem ganz normalen lan-kabel an meinen pc angeschlossen und kann dadurch auf der ps3 ins internet und halt im network zocken. jetzt habe ich aber meinen pc neu formatiert und von windows vista auf windows 7 aktualisiert. seit dem hat die ps3 keine verbindung mehr zum internet.

ich habe schon den ganzen tag rumgesucht, gelesen und probiert. hab aber nichts hinbekommen. wie kann ich meine LAN-Verbindung freigeben? wie schaffe ich, dass meine ps3 wieder auf das internet zugreifen kann?

mein pc läuft mit w-lan [ t-com Speedport W500V (router ist in einem anderen zimmer) ]

ich hoffe die beschreibung bringt schonmal etwas. danke im vorraus

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können

Anzeige

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #2
steck doch einfach dein lan kabel in die t-com Speedport W500V box rein

so kann ich auch online zocken

mfg

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #3
wir haben nen großes haus und um bis an den router zu gelangen bräuchte ich nen 30meter kabel oder so

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #4
Du kannst auch auf deine ps3 einstellen das es über wlan funktioniniert
;)du muss nur die nötigen nummern undso die auf dein router stehen eingeben ;)

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #5
das habe ich früher schonmal probiert, aber durch die geringe signalstärke ist das auch nichts geworden. klappt, wie gesagt nur, per kabel an meinem pc. ich komm halt nicht weiter dort wo es um ip's dns etc geht. ob ich irgendetwas freigeben muss, umstellen...keine ahnung^^

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #6
Ja ich habe es mit wlan auf meiner ps3 auch versucht ich versteh immer nocht nicht why das nicht geht?? vllt hasse recht die signalstärke ist zu schwach oder so und die wlan box steht bei mir auch im anderen zimmer.....und ich mache es jetzt über ein 10 meter lan kabel und es klappt einbandfrei

• PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können Beitrag #7
such mal bei google: "pc als router ....."
hab ich damals auch so gemacht und zack hatte internet an der ps3

Thema:

PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können

PS3 per Netzwerkkabel mit PC verbinden - umso online gehen zu können - Ähnliche Themen

PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
Internet/Multiplayer PC und PS3 per Crosskabel: HI leute . Habe folgendes Problem czw. Frage. Ich habe meine Ps3 und den Pc mit einem Crosskabel verbunden, da ich so am schnellsten und...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben