News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OKcheesus" data-source="post: 92765" data-attributes="member: 3237"><p>Wohl eher im Gegenteil- wieso sowas die ehrlichen Kunden trifft? Weil Raubkopien z.B. Publisher dazu zwingen werden, auch auf Konsole fuer Multiplayer Games monatliche Kosten einzufuehren. Damit einher gehen noch mehr tolle umstaendliche Registrierungsroutinen und somit haben Großkonzerne noch mehr private Daten, die man verarbeiten, auswerten und sonst wie nutzen bzw. missbrauchen kann- von Bankdaten will ich gar nicht erst anfangen.</p><p></p><p>Ganz großes Kino. </p><p></p><p>Ebenso werden Spiele an Qualitaet verlieren, weil einfach weniger Einnahmen reinkommen = weniger Budget fuer zukuenftige Spiele. Manche Progammierteams werden die Schotten dicht machen und damit gibt's an sich weniger Spiele = weniger Konkurrenz = weniger Wettbewerb = Qualitaet der Spiele sinkt noch mehr, weil man auch mit einem minderwertigerem Produkt auf den Markt vagen kann, gibt ja kaum/keine "Gegner" gegen die man sich durchsetzen muss.</p><p></p><p>Weißt du, was noch so ein Nebeneffekt von Piraterie ist? Ein jeder von euch Kopierern traegt mit die Verantwortung dafuer, dass andere Leute arbeitslos werden und damit meine ich nicht nur Spielehersteller, sondern auch diejenigen, die diese verkaufen. Da kann man maechtig stolz drauf sein, ne?</p><p></p><p>Soll ich noch mehr Beispiele bringen?</p><p></p><p>Und ganz ehrlich... wenn ich sowas lese wie "gute Spiele werden aber original gekauft...", dann fang ich an zu lachen. Erst mit "Geiz ist geil"-Mentalitaet und einem riesen Egoismus auftreten und im selben Atemzug ploetzlich fuer's gute Gewissen auf Gutmensch tun. Ich wette die Realsituation sieht eher so aus, dass nichtmal 10% der Leute, die sowas sagen, das Spiel auch wirklich kaufen.</p><p></p><p>Soll kein persoenlicher Angriff sein, aber fangt endlich mal an, Dinge weitsichtiger zu betrachten, ihr lebt nicht allein auf der Welt und die Welt endet nicht vor der Zimmertuer- egal was ihr tut, es wird immer eine Konsequenz fuer jemanden haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OKcheesus, post: 92765, member: 3237"] Wohl eher im Gegenteil- wieso sowas die ehrlichen Kunden trifft? Weil Raubkopien z.B. Publisher dazu zwingen werden, auch auf Konsole fuer Multiplayer Games monatliche Kosten einzufuehren. Damit einher gehen noch mehr tolle umstaendliche Registrierungsroutinen und somit haben Großkonzerne noch mehr private Daten, die man verarbeiten, auswerten und sonst wie nutzen bzw. missbrauchen kann- von Bankdaten will ich gar nicht erst anfangen. Ganz großes Kino. Ebenso werden Spiele an Qualitaet verlieren, weil einfach weniger Einnahmen reinkommen = weniger Budget fuer zukuenftige Spiele. Manche Progammierteams werden die Schotten dicht machen und damit gibt's an sich weniger Spiele = weniger Konkurrenz = weniger Wettbewerb = Qualitaet der Spiele sinkt noch mehr, weil man auch mit einem minderwertigerem Produkt auf den Markt vagen kann, gibt ja kaum/keine "Gegner" gegen die man sich durchsetzen muss. Weißt du, was noch so ein Nebeneffekt von Piraterie ist? Ein jeder von euch Kopierern traegt mit die Verantwortung dafuer, dass andere Leute arbeitslos werden und damit meine ich nicht nur Spielehersteller, sondern auch diejenigen, die diese verkaufen. Da kann man maechtig stolz drauf sein, ne? Soll ich noch mehr Beispiele bringen? Und ganz ehrlich... wenn ich sowas lese wie "gute Spiele werden aber original gekauft...", dann fang ich an zu lachen. Erst mit "Geiz ist geil"-Mentalitaet und einem riesen Egoismus auftreten und im selben Atemzug ploetzlich fuer's gute Gewissen auf Gutmensch tun. Ich wette die Realsituation sieht eher so aus, dass nichtmal 10% der Leute, die sowas sagen, das Spiel auch wirklich kaufen. Soll kein persoenlicher Angriff sein, aber fangt endlich mal an, Dinge weitsichtiger zu betrachten, ihr lebt nicht allein auf der Welt und die Welt endet nicht vor der Zimmertuer- egal was ihr tut, es wird immer eine Konsequenz fuer jemanden haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben