News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 92872" data-attributes="member: 2884"><p>Ob ein DLC schon auf einer Disc drauf ist oder nicht, ob überhaupt einer angeboten wird, geht am Thema vorbei und ist mMn eine andere Diskussion. Eine Leistung wird erbracht, egal wann und wie und der Verkäufer legt fest wie es angeboten wird und der Nutzer entscheidet ob er dafür Geld ausgibt oder nicht . Wenn jemand das als Abzocke entfindet, dann sollte der DLC halt nicht gekauft werden. Es wir auf längere Sicht nichts angeboten, was sich nicht verkauft. Und nur weil etwas auf eine Disc gepasst hätte, muss das jawohl nicht kostenfrei sein.</p><p></p><p>Wenn ich es Richtig verstehe, ist es auch nicht jedem selbst überlassen, was er mit seiner PS3 anstellt, sondern das umgehen bzw. aushebeln des Kopierschutzes wäre in Deutschland schlicht illegal.</p><p></p><p>Wer nicht soviel Geld für seine Games ausgeben will, hat immer noch die Möglichkeit preisreduzierte, gebrauchte oder Platinumtitel zu kaufen. Wenn Hersteller beschließen den Wiederverkaufswert ihrer Spiele zu reduzieren, kann übrigens wie beim DLC ja auch, durch einfachen Nichterwerb an der Kasse abgestimmt werden.</p><p></p><p>Ich besitze einen Laden und jeder kann sich denken, wie ich reagiere, wenn Sachen geklaut werden. Da ist es mir auch völlig egal, ob der Dieb die Jeans nie regulär gekauft und getragen hätte.</p><p></p><p>Sorry, wenn ich ot bin, wollte das ganze eigentlich auch lockerer sehen. Bin aber jetzt wieder entspannter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 92872, member: 2884"] Ob ein DLC schon auf einer Disc drauf ist oder nicht, ob überhaupt einer angeboten wird, geht am Thema vorbei und ist mMn eine andere Diskussion. Eine Leistung wird erbracht, egal wann und wie und der Verkäufer legt fest wie es angeboten wird und der Nutzer entscheidet ob er dafür Geld ausgibt oder nicht . Wenn jemand das als Abzocke entfindet, dann sollte der DLC halt nicht gekauft werden. Es wir auf längere Sicht nichts angeboten, was sich nicht verkauft. Und nur weil etwas auf eine Disc gepasst hätte, muss das jawohl nicht kostenfrei sein. Wenn ich es Richtig verstehe, ist es auch nicht jedem selbst überlassen, was er mit seiner PS3 anstellt, sondern das umgehen bzw. aushebeln des Kopierschutzes wäre in Deutschland schlicht illegal. Wer nicht soviel Geld für seine Games ausgeben will, hat immer noch die Möglichkeit preisreduzierte, gebrauchte oder Platinumtitel zu kaufen. Wenn Hersteller beschließen den Wiederverkaufswert ihrer Spiele zu reduzieren, kann übrigens wie beim DLC ja auch, durch einfachen Nichterwerb an der Kasse abgestimmt werden. Ich besitze einen Laden und jeder kann sich denken, wie ich reagiere, wenn Sachen geklaut werden. Da ist es mir auch völlig egal, ob der Dieb die Jeans nie regulär gekauft und getragen hätte. Sorry, wenn ich ot bin, wollte das ganze eigentlich auch lockerer sehen. Bin aber jetzt wieder entspannter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben