News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stereokillah" data-source="post: 92906" data-attributes="member: 1752"><p>also nur mal so nebenbei, ein modchip hat den konsolenverkäufen wirklich nicht geschadet. was die software verkäufe angeht is wieder was anderes, aber bestes beispiel sind ja wohl die playstation 2 und der nintendo ds, die beiden erfolgreichsten konsolen überhaupt mit jeweils um die 130 millionen verkauften konsolen glaub ich. für die playstation 2 z.b. gingen die verkäufe ja erst richtig hoch als die ersten modchips auf dem markt waren. beim nintendo ds auch als man in der lage war spiele auf karten zu speichern. die frage heutzutage is einfach nur, würde sich sowas für die ps3 lohnen, weil halt wie schon erwähnt, die ps3 net nur einfach ne spielekonsole is, sondern auch noch internet fähig is. also den verkäufen der xbox hat sowas aufjednfall auch keinen abbruch getan. im gegenteil sogar, jeder der dann irgendwann mit seiner gemoddeten konsole gabannt wurde, musste sich ne neue kaufen um online spielen zu können. also meiner meinung nach tut das den konsolen verkäufen auf keinen fall weh wenn so ein modchip veröffentlicht wird. für die spieleentwickler i das wieder ne ganz andere geschichte.</p><p></p><p>vorallem finde ich das sony das langsam auch mal verdient hat nen tritt in den hinten zu bekommen. nach den letzten firmware updates die die gemacht haben und die os funktion runtergehaun haben, die ja auch ein grund für den verkaufspreis der ps3 ist, weil mit dieser funktion wurde ja auch geworben und plötzlich wurde sie dann gelöscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stereokillah, post: 92906, member: 1752"] also nur mal so nebenbei, ein modchip hat den konsolenverkäufen wirklich nicht geschadet. was die software verkäufe angeht is wieder was anderes, aber bestes beispiel sind ja wohl die playstation 2 und der nintendo ds, die beiden erfolgreichsten konsolen überhaupt mit jeweils um die 130 millionen verkauften konsolen glaub ich. für die playstation 2 z.b. gingen die verkäufe ja erst richtig hoch als die ersten modchips auf dem markt waren. beim nintendo ds auch als man in der lage war spiele auf karten zu speichern. die frage heutzutage is einfach nur, würde sich sowas für die ps3 lohnen, weil halt wie schon erwähnt, die ps3 net nur einfach ne spielekonsole is, sondern auch noch internet fähig is. also den verkäufen der xbox hat sowas aufjednfall auch keinen abbruch getan. im gegenteil sogar, jeder der dann irgendwann mit seiner gemoddeten konsole gabannt wurde, musste sich ne neue kaufen um online spielen zu können. also meiner meinung nach tut das den konsolen verkäufen auf keinen fall weh wenn so ein modchip veröffentlicht wird. für die spieleentwickler i das wieder ne ganz andere geschichte. vorallem finde ich das sony das langsam auch mal verdient hat nen tritt in den hinten zu bekommen. nach den letzten firmware updates die die gemacht haben und die os funktion runtergehaun haben, die ja auch ein grund für den verkaufspreis der ps3 ist, weil mit dieser funktion wurde ja auch geworben und plötzlich wurde sie dann gelöscht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben